schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Schumi,

danke.
Ich bin auch gespannt auf nächste Woche Dienstag.
Das Wetter soll ja wirklich super werden.

Muss mich ja mit dem Bike noch bißchen mehr vertraut machen und die Kurvenfahrten noch zügiger angehen.
Der neue Reifen hat nämlich noch nen große Angststreifen!!

Vielleicht treffen wir ja noch ein paar weitere GSR's.

Grüße,
Chris
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hey Chris,
GRANDIOS......SEHR, SEHR SCHICK........ähnelt der 1000 Kawa, dennoch zauberhaft.........[emoji122] [emoji122] [emoji122] [emoji122] [emoji106]
Hast sicherlich mindestens eine GSR investiert........gell??? [emoji12] [emoji6] [emoji23]
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Nara,

danke für das Feedback.
Ja sind bis dato eine Menge € geflossen. :red::D
Könnte gut schon ne zweite GSR in der Garage stehen.
Aber ich will ja eine die einzigartig ist.
Bin aber so langsam tatsächlich am Ende mit dem Umbauen, obwohl ich das schon sehr oft behauptet habe. :D

Grüße,
Chris
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hey Chris,
Gern geschehen.

Genauso sehe ich es mit meinem Bike. Fast jeder will eine Individualität ein persönliches Bike nicht in der Masse, sondern aus der Masse herausragen haben. Da geht sehr oft schon Geld den Bach runter.......

Abwarten.......mein Lieber.....es kommt immer was Neues auf den Markt........neuer und teilweise schöner Schnickschnack........
Dann fließt wieder die Umbau-Lust und der Kick kommt dann auch wieder.......bis das Budget platzt........
LG
Malek
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Malek,

....Bei mir kommt definitiv nichts mehr an weiteren Veränderungen oder Umbauten!
So wie meine GSR jetzt da steht, wird es die ganz sicher kein zweites Mal geben!
Würde ich mehr Leistung haben wollen, hätte ich mir ein anderes Bike gekauft oder nicht so viel in meine investiert und würde jetzt auf die 1000er GSX-S umsteigen.

Egal was am Markt noch kommt, für mich ist fertig!
Sollte natürlich was kaputt gehen oder getauscht werden müssen, ist das was anderes.
Aber optisch und vorallem technisch ist jetzt gut und keine Neuerung in Sicht!!!

Meine wird jetzt nur noch gefahren!!! :-D

Und hier gleich noch ein paar Bilder der gestrigen Feierabendrunde mit Schumi:......

juw7-5t-63df.jpg

juw7-5r-3665.jpg

juw7-5q-3318.jpg

juw7-5s-2339.jpg



Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hey Chris, da hast Du recht......irgendwann sollte echt auch gut sein.......sehr schöne Bilder....wo wart Ihr da? [emoji2] [emoji106]
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Super....wirklich sehr schön.....das glaub ich gern.........hab in GI studiert und kenne den Taunus und das Rhein-Main Gebiet gut [emoji4] [emoji6]
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
:geil:muss ich Günter Recht geben. Wahnsinns Bike :eek::thumbup::eat::porn:...
ps: die Betriebserlaubnis erlischt wenn man keinen Spritzschutz hat, aber weißt du ja sicherlich ;)

:wink:

Hi,

woher hast du denn die Info mit dem Spritzschutz??
Halte ich für nicht ganz korrekt und wäre mir persönlich auf jedenfall neu!

Da es einige verschiedene Kettenschutz aus dem Zubehör gibt,
die dann keine Abdeckung mehr am Hinterrad haben und bei diesen Teilen kein Hinweis darauf zu lesen ist das die BE erlischt kann ich das nicht glauben!

Grüße,
Chris :wink:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Naja bei EU zugelassenen Motorrädern muss eine ausreichende
Hinterradabdeckung vorhanden sein ...
Wie viel das genau ist, ist auslegungssache
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Naja bei EU zugelassenen Motorrädern muss eine ausreichende
Hinterradabdeckung vorhanden sein ...
Wie viel das genau ist, ist auslegungssache

Wenn ich mir da meine Husqvarna TE 450 so angucke, ist das ein sehr sehr dehnbarer Begriff mit der Auslegung... :D

Ich würde mich bei sowas echt keine Platte machen!
 
G

GSXS User

Guest
Ist mir schon klar, dass es keiner merkt und wumpe ist.. aber wie sunc schon schreibt.. Maße sind nicht vorgegeben, aber du hast ja garkein xD ... egal wie auch immer..
 

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Also ohne jetzt eine Quelle o.ä. nenne zu können: Habe mal gelesen, dass das Hinterrad quasi nur zu einem gewissen Prozentsatz, nach senkrecht oben hin, irgendwie abgedeckt sein muss. Das ist ja durch die hintere Sitzbank gegeben!

Außerdem gibt es ja auch genug Bikes, die keine Hinterradabdeckung besitzen, siehe Kawa Z750.

Und zu guter letzt, ich denke kaum, dass Suzuki eine Kettenabdeckung im Original-Zubehör anbieten würde, die nicht legal ist:

c7e8ad-1432293831.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

Gestern hab ich mal wieder ne schöne Runde von knappen 230km gedreht :yippie::D,.....
......war schön und ein paar Bilder hat es auch gegeben.

juw7-66-efa1.jpg

juw7-65-a1dd.jpg

juw7-64-cae8.jpg

juw7-63-800e.jpg

juw7-62-bb9c.jpg

juw7-61-4db4.jpg



Grüße, viel Spass beim anschauen und schönes Wochenende,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Danke Chris, schöööne Bilder aaaber immer zu klein, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff 2160055.gif
 
Oben