Schwarze/Weiße Schrauben für GSR750 gesucht

SteelRider

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Rhein-Main Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich würde gerne einige Schrauben gegen schwarze bzw. weiße Schrauben tauschen.
Hat das von euch schon jemand gemacht?

Lackieren möchte ich die Schrauben nicht, da der Lack nicht lange halten würde. Eine Alternative wäre die Schrauben pulverbeschichten zu lassen. Aber ich dachte ich versuche erstmal gefärbte Schrauben zu kaufen. Leider habe ich nirgends die passenden Schrauben gefunden.

Normale Linsenkopfschrauben habe ich gefunden, aber bei der GSR750 sind ja auch solche Schrauben verbaut (nur mit einem etwas längerem Schaft):
verkleidungsschraube_piaggio_m6x25_mit_bund.jpg


Hat von euch jemand einen Tipp, wo ich Verkleidungs- und auch andere Schrauben in schwarz und weiß her bekomme?

Viele Grüße
SteelRider
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Hab meine auch von Pro-Bolt, gute Quali und die richtigen Längen. Fehlte eigentlich nur die ganz lange für die rechte Seite (Anlasser), die hab ich selbst mit Airbrush schwarz gemacht, kurz in Backofen zum einbrennen und vorsichtig wieder reingeschraubt.

Aber Achtung: unbedingt mit Drehmoment-Schlüssel anziehen, sonst ist schnell was abgedreht, vor allem die einzige M5 am Tachosignalgeber an der Ritzelabdeckung (...nach fest kommt lose...).
 

SteelRider

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Ort
Rhein-Main Gebiet
Bike
gsr_750
Hi, :)

hat jemand schon weiße Motorschrauben für die GSR gesehen? Im Internet habe ich nirgends weiße Schrauben gefunden :(

Viele Grüße
SteelRider
 
Oben