Schwarzwald treffen 25.-29.05.2016

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Hy Leute

Wie schon seid ein paar Jahren treffen sich einige Fahrer aus dem GSR-FORUM in Schönau im Schwarzwald.

Untergebracht haben sie sich im "Vier Löwen".

Also, wer Interesse hat, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Komme aus dem gsr 600 forum!Nette Leute ! Bin leider nich dabei aber wer da in der Nähe ist sollte vorbeischauen!
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Interesse hier wie auch bei dem Forumstreffen. ...................... Nur der Zeitpunkt wieder .............. vom 21.5. bis 28.5. rennen wir mit 11 Möppis durch die Ardeche und Umland :-(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und ich durch Norditalien.
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Is ja keiner dazu gezwungen.
Da es allerdings einige hier im Forum gibt, die hier aus der gegend kommen wäre es vielleicht interessant für sie ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Hy Leute

Wie schon seid ein paar Jahren treffen sich einige Fahrer aus dem GSR-FORUM in Schönau im Schwarzwald.

Untergebracht haben sie sich im "Vier Löwen".

Also, wer Interesse hat, einfach melden.

Schönau ist gar nicht so weit weg von mir und die Anfahrt absolut attraktiv. Das könnte was werden, dass ich da bei Euch vorbeischaue.
Entweder am Samstag, 28.05.2016 oder am Sonntag, 29.05.2016. Also An- und Abreise am gleichen Tag.
Checke das heute Abend mit Familie und Kalender und melde mich wieder bei Dir ob definitiv ja oder nein.
Grüss aus CH
Ue-Lee
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Mein Kumpel und ich sind an diesem verlängerten Wochenende (Fronleichnam) auch im Schwarzwald.

Stützpunkt für unsere Touren ist das Hotel Adler in Rickenbach.

Ist das weit bis nach Schönach ?
 

Mike

Bekannter User
Reaktionen
34
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen an alle, bin im Juni für eine Woche vom 9-16.06 im Schwarzwald mit Kumpels und würde gerne wissen ob einer von euch geile Strecken posten kann die man in einer Woche fahren kann. Gerne auch 3 Länder Tour
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Rickenbach is ned sooo weit weg
ba61f6761a14cbd7eab03423aaa316b5.jpg

Und was schöne Touren angeht.
In de dem Bereich
Freiburg - Titisee Neustadt - Lörach - Weil am Rhein
gibt's mehr als genug strecken [emoji28]
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
so ist es wenn ich zeit habe komme ich auch Rickenbach fahr ich öfter bis Schluchsee:daumen:
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja so von Rickenbach 25 Km weg
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
meine Eltern wohnen in Breitnau...da verbinde ich die Moppedtour immer mit einem Besuch bei ihnen.

Und natürlich dem leckeren Essen von Mama !
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
hab gerade gelessen soll doch Schönau sein nicht Schönach !!:daumen:
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Wer heute Lust auf ne Vogesen Tour hat, treffen uns zwischen 9:30 & 10uhr in Breisach an der Grenze/Tankstelle.


OnTheRoad
 
Oben