Schwarzwaldtreffen Mai 2013

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Klar ist da noch Schnee >> "Die Eisheiligen" kommen ja auch noch :sick: ...

Gegen ein wenig Regen habe ich nix, aber ich musste schon letztes Jahr im "Plastik-Kombi" anreisen.
Nun soll es tagsüber über 10°C werden, aber immer noch zu kalt für's Leder :sad:

Bevor ich hier noch weiter rumlaber - kurz - ich werde in Anbetracht der äußeren Umstände auch stornieren.

Wie schaut es denn mit nem Alternativen WE in der nächsten Zeit wo mal 1-2 Leute mitkommen.

Greetz

PS.: Wünsch tomi und Oli bzw. denen, die da sind natürlich trotzdem :sun:
Und sonst macht Irh halt :prost:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
^ Ich bin immer für ne Runde zu haben, aber lass uns das im Fränkische-Fred diskutieren :D
Wir könnten echt mal wieder bisschen rumdübeln.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
nachdem wir net im schwarzwald sind haben wir uns mal schnell 5 stunden bei top wetter richtung süden bewegt.
14411849hq.jpg


14411799wg.jpg


14411821av.jpg


aber ab 17 uhr hats geschifft wie sau. und heut regnets ja auch- also bin ich froh net im schwarzwald zu sitzen
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So ich bin auch wieder daheim.
Die Rückreise war leider ziemlich feucht. Die ersten 100km nur heftiger Regen und dann immer mal wieder starke Schauer.

Aber zum Glück hatten wir im Schwarzwald nur am Freitag Vormittag Regen und sonst das beste Kaiserwetter.

Jungs es war schön mit euch und ich hoffe wir sehen uns im September wieder. Schwarzwaldtreffen September 2013
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Mir gings genauso bin schön naß geworden auf der Rückfahrt :rain:
Da wir ja im Schwarzwald fast nur trockenes Wetter gehabt war mir das heute auf der Heimfahrt fast egal.
Kann mich Andre bloss anschliessen war ein spitzen Kurzurlaub mit Euch und ich freu mich schon auf das nächste Treffen im Schwarzwald :D
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
ja Jungs was soll ich da noch sagen,..... geiler Kurzurlaub :bravo: :bravo: :bravo:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Regen hielt sich auf dem Heimweg glücklicherweise in Grenzen. Da das der einzige Regen war den ich in der ganzen Zeit abbekommen habe nehme ich das gerne in Kauf für so geile Strecken.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So hier mal eine kleine Auswahl vom Schwarzwald.

Wenn ich morgen Lust habe mache ich noch 2-3 Bilder von der Frankreich Tour der Route des Crêtes (Vogesen)mit rein.

Hier der Schwarzwald.

Was fällt euch an diesem Bild auf?
Es war das GSR-Forum Schwarzwaldtreffen :D

CIMG4159.JPG


CIMG4199.JPG


CIMG4202.JPG


CIMG4203.JPG
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2013

Gar keine KTM auf den Bildern ;-)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Samstag in Frankreich war ein Highlight in diesen Urlaub hab daheim gleich nochmal im Internet geschaut wo wir da rumgefahren sind. Andre war eine Spitzenidee und Dank den Navi vom Charlie hatten wir auch noch eine kurvige hinfahrt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
könnt ihr mal einen kurzbericht zu dem hotel geben. würde mich interessieren ob es so schlecht was wie im internet beschrieben! da ihr nix schreibt geh ich mal davon aus das es ganz ok war...
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Schön, dass es meist trocken war.

Im September würde ich natürlich auch wieder planen,
aber wenn es möglich ist fahre ich noch mal dazwischen hin.

Anfang und ende der Saison ist halt immer bissel mit Glück verbunden.

Greetz
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich war im "Vier Löwen" und das war spitze. Die 3 anderen Jungs waren in der Sonne. Ich glaube die war auch nicht so schlecht.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das sieht super aus. Bin schon auf den ganzen Film gespannt... :bravo: :respekt: :thumbup:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab gerade im Fernsehen das aktuelle Wetter vom Schwarzwald gesehen.
Wir hatten wirklich unverschämtes Glück!!!
 
Oben