Schwarzwaldtreffen September 2014 17.09.2014 - 21.09.2014

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So ich habe mal ein neues Thema erstellt.

Terminvorschläge sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Bara,

Herbst im Schwarzwald ist Wunderschön..;)
Da würd ich doch auch gern x wieder mitkommen...

.. hät im Sept., bis max. erste Okt. WO noch die Möglichkeit, ein paar Tage freizunehmen..
(Termin jetzt noch frei wählbar/für ein verlängertes WE..)

Wann, ist mir eigtl. egal, würd mich da nach Euch richten.. :dontknow:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Als Datum würde ich gern den 10.09./11.09.2014 - 14.09.2014 vorschlagen.
Ich würde es nicht ganz so spät machen, ist immer Risiko das es dann schon zu kalt und nass wird.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Bekomme im September Besuch und wir wollten hier ein Mopped leihen.
Leihmopped mit >1500km is schon zuviel, zumal die Family dabei ist.

Vielleicht klappt es, dass ich beides machen kann - wäre auch gerne wieder im "Black Forest" dabei.
Jetzt habe ich ja "konkurrenzfähigere" Reifen ;-)

Greetz
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Ich schließe mich gerne wieder für die ein oder andere Tour an, wenn ihr nichts dagegen habt ;)

Wetterbedingt würde ich einen möglichst frühen Termin empfehlen, wobei die Sommerferien -glaube ich- bis zum 12.09. gehen, in der Zeit sind die Straßen natürlich generell etwas voller...
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Du bist gern gesehen. :) Früher geht leider nicht, denn da sind wir noch im Harz beim Mike.
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
sind nur 100km von mir aus...Wenn´s zeitmäßig passt, würde ich dann spontan aufschlagen...
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Als Datum würde ich gern den 10.09./11.09.2014 - 14.09.2014 vorschlagen.
Ich würde es nicht ganz so spät machen, ist immer Risiko das es dann schon zu kalt und nass wird.

Eine Woche später wär auch net schlecht 18-21.09.2914....aber jetzt schaut mal und ich werd gucken dass es bei mir auch klappt.
In Schwarzwald will ich auf alle Fälle wieder und nächstes Jahr in die Dolomiten:cool:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Eine Woche später wär auch net schlecht 18-21.09.2914....aber jetzt schaut mal und ich werd gucken dass es bei mir auch klappt.
In Schwarzwald will ich auf alle Fälle wieder und nächstes Jahr in die Dolomiten:cool:


Ich würde dann gern den Termin fest machen.

Ich würde dann wieder Mittwochabend 17.09.2014 anreisen und bis Sonntag 21.09.2014 bleiben.
Buchen würde ich wieder im Vier Löwen in Schönau.

Wer kommt noch mit?

Leider kann ich den Titel nicht mehr ändern in "[h=2]Schwarzwaldtreffen September 2014 17.09.2014 - 21.09.2014" keine Ahnung warum.[/h]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Wieso ausgerechnet in der Woche nach meinem Urlaub?:fuck:
Freitag Nachmittag und Samstag schließe ich mich aber trotzdem gerne an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Wieso ausgerechnet in der Woche nach meinem Urlaub?:fuck:
Freitag Nachmittag und Samstag schließe ich mir aber trotzdem gerne an :)

Gern!

Naja für den Tommi war das Datum besser und da meine Kollegen die Woche davor auf einer Weiterbildung sind, dachte ich dann passt es ja.
Aber Du hast ja keine so weite Anreise :D und für Freitagnachmittag planen wir dann gleich die Schauinsland. :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
so hab auch mal gebucht vom 17 bis 21.09.2014:D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Na dann könn mer mal eine Runde drehen:D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich bin dann mal definitiv raus.:heul:

Die Auftragsliste quillt über und der nächste Kurzurlaub
ist erst ende Oktober möglich. :fuck:

.....Aber nächstes Jahr wieder....;)

Gruß Mike
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
sodele ich hab dann auch mal ein Zimmerschen gebucht ...

Vier Löwen

Hotel auf Karte anzeigen
Reisezeitraum:
2014-09-17 - 2014-09-21

br
Larry
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hmmmmmmmmmmm,
ich komme sowieso erst am 08. oder 09.09. von den Dolomiten zurück.
Und 18.09. hat Frauchen Geburtstag.
Aber 19. bis 21 ginge ja auch. Ich überlege mir das kurzfristig.
 
Oben