Schwarzwaldtreffen

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Mist, dann komm ich doch nicht drum rum mir nächstes Jahr ne GoPro zu kaufen ;)

Das der Ton so knarzig ist liegt an deiner Halterung oder? Überträgt halt gnadenlos die Schwingungen vom Motor.. Hab schon recht viele GoPro Videos gesehen, aber bei keiner so ein lautes knarren vernommen. :thinking:

Dabei ist der Blickwinkel nahezu perfekt. Hast du für die GoPro diesen zusatz LCD Bildschirm? um sie auszurichten dürfte der ganz praktisch sein..
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
sidearms schrieb:
Hast du für die GoPro diesen zusatz LCD Bildschirm? um sie auszurichten dürfte der ganz praktisch sein..
Isser... :whistle:

Ich finde den Ton bei der GoPro allgemein ziemlich bescheiden - recht dumpf und dazu aber noch so ein hochfrequentes fiepsen, oder wie man das nennen soll. Realistisch ist was anderes (meine Meinung). Z.B. finde ich den Ton bei diesem( ;) ) oder diesem Video viel realistischer und angenehmer. :dontknow:

Aber das Bild von der GoPro finde ich sehr gut! (Auch wenn du mich wohl nicht gefragt hast... :whistle: )
 
Oben