Schwarzwaldtreffen

gambler

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
49
Ort
VS
Bike
Z1000 & Tuono V4
Ich war zwar nur ein paar Std dabei aber war ne tolle Runde! Jeder Zeit wieder ;)

Gruß gambler


Sent from my Smartphone using Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Das mit dem Hotel hört sich ja echt übel an...Hatte auch schonmal ähnlich Erfahrung mit nem Hotel in Frankfurt a.M. . Wenn ich dran denke werde ich heute noch krank :sick: :sick: Da steckt man halt nicht drin...
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Bin ich der einzige, der den Gasthof ganz in Ordnung fand?
Klar, war kein Sternehotel. Aber mein Zimmer & das Bad waren sauber (weiß natürlich nicht, wie es bei euch aussah), Bett war bequem, mehr brauch ich nicht. Klar, der Fernsehr war recht klein, aber wer braucht denn sowas in nem Gasthof im Schwarzwald, in anderen Gaststätten hats gar keinen auf den Zimmern.
Umbuchung von DZ auf EZ ohne Vorankündigung hat er auch anstandslos gemacht.

Was den angeschlossenen Wirtsraum angeht: Klar, dass man ewig auf sein Bier warten muss geht gar nicht. Die Sache mit dem Schnaps war auch nicht grad nett, aber dass es den umsonst gibt hatte ich auch nicht erwartet. Das Essen fand ich sehr lecker & wenn man nachgefragt hat hat man auch Nachschlag bekommen. Dass sich der Wirt zu uns gesetzt hat fand ich überhaupt nicht schlimm, wir haben ja schließlich auch die ganze Zeit mit ihm gequatscht?!

Die Diskussion um die Frühstückszeit für Sonntag habe ich nur am Rande mitbekommen, dachte das nach hinten verschieben wäre von einem von uns gekommen. Wie auch immer, wenn man ihm gesagt hätte, "nein, wir wollen um 8 essen" hätte er es auch gemacht. Aber wenn man auf die Rückfrage, obs auch ne halbe Stunde später sein kann direkt ok sagt braucht man sich auch nicht beschweren...
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
tom74 schrieb:
He Black Forrest Jünger!

Ich hab ja meine Kamera leider zu Hause lassen. Hat wer noch Bilder/Video? Barbone muss glaub ich noch etwas bearbeiten (bei 12 Std. Material....)

Stellt mal was rein. Würd mich freun!

Liebe Grüße und wie gesagt, es war der Hammer mit euch! :thumbup:


So hier gibts schonmal den ersten Teil, damit ihr was zu sehen habt.

Den Rest muss ich erst noch bearbeiten.

Hab im Moment nicht soviel Zeit.

Hier könnt Ihr mal nee Runde mit fahren :)

Und am besten auf 720p umstellen.

coming soon
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ok muss ich nochmal machen, war Musik dabei.
Naja ohne Worte.
Dann heute abend.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So jetzt sollte es gehen, halt ohne Musik, :thumbdown: dafür aber mit Motosound :bravo:

Am besten auf 720p umstellen.


Hier der Link:entfernt
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ach wat schön!!! :bravo: Danke schon mal. Freu mich auf weiteres Material!
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
barabone schrieb:
So jetzt sollte es gehen, halt ohne Musik, :thumbdown: dafür aber mit Motosound :bravo:

Am besten auf 720p umstellen.


Hier der Link:Schwarzwald Wehratal

Hi Bara,

tolles Video! 2 Sachen beeindrucken mich ungemein: Die Strecke und die Camera mit diesem Super Stabilen Bild! :thumbup:

Frage1: Wo seit ihr denn langefahren?

Frage2: Welche Camera hast du nochmal? :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Zur Frage 2:
Dem Sound nach zu urteilen, dürfte es eine GoPro sein...

Tolles Video :bravo: , aber apropos Sound:
Leider passt der Sound nicht zum Video bzw. habe ich den Eindruck, dass eigentlich 2 Soundspuren übereinander sind, wobei derjenige, der zum Bild passt, recht leise ist. :thinking:

Bei etwa 2:50 min sieht man, dass die GSR recht hoch dreht, was aber aber vom Ton her ganz anders ist. Bei etwa 4:46 min hört man im Hintergrund (leise) auch den Ton, der zum Bild passt. :dontknow:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
das mit dem Ton hab ich mir auch grade beim anhören gedacht..
Aber trotzdem sehr schönes Video :)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So,

die Fragen sind ja schon beantwortet :)

Das mit dem Ton kann gut sein.
Ich hatte das ganze mit dem Apfel schon bearbeitet und Musik unterlegt, nur Youtube hat es natürlich gleich gesperrt und so hab ich die Musik wieder entfernt.
Vermutlich ist dabei etwas schief gelaufen.
Ich habe hier noch 16GB plus 5GB von heute (ganz schnelle Runde im Pfälzer Wald, Andreas ich melde mich das nächste mal bei Dir :) )
Ich versuche soviel wie möglich zu bearbeiten, nur blöderweise darf ich bei Youtube nur 10min oder 1GB am Stück hoch laden.

Ich versuche mal das beste zusammen zu schneiden.

Die neue Version wird gerade zu Youtube geladen.

Ich glaube da ist der Ton besser.

Link gibts dann hier.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
..das hört sich gut an. Kann bis jetzt gar nichts sehen.... :thinking: :shock: :thinking:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
GSR69 schrieb:
..das hört sich gut an. Kann bis jetzt gar nichts sehen.... :thinking: :shock: :thinking:


Link kommt wieder.
Das alte Video hab ich gelöscht, dass neue läd gerade hoch.
 
Oben