Schwerer Motorradunfall mit viel Glück

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Paninaro schrieb:
AVIDPJ schrieb:
Ich frage mich auch was dieser Beitrag bezwecken soll

z.b. das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, das ist Realität und leider die scheiß Seite von unserem Hobby.

Muss man auch mal gesehen haben, wünschen tut man dies keinem. Aber so zeigt man mal wie schnell es gehen kann. Die Polizei macht das auf der Nordschleife genau so, im ersten Moment schreckt dies zwar ab, die ganz harten erreichen solche Bilder eh nie bis es dann mal bei demjenigen selber passiert.

Bevor sich jetzt hier wieder die Gemüter erhitzen ... als ich den von Panarino ziteriten Satz schrieb standen zu dem Zeitpunkt nur Bilder ohne nähere Beschreibung und eine reichlich merkwürdige Überschrift. Mittlerweile wurde meiner Empfehlung nachgekommen und wenigstens eine kleine Zweckbeschreibung gegeben.

Jeder erfahrene Fahrer sollte sich der Gefahren auf der Strasse die von Ihm aber auch von Anderen ausgehen jederzeit bewußt sein, was leider manche öfters immer wieder vergessen.
Das war schon immer so und ich glaube auch nicht, daß sich daran etwas ändert.

Ich wünsche twix72 gute Besserung und volle Genesung und viel mehr Glück in der Saison. ;)
Die Überschrift habe ich so geändert, damit Sie sinngemäß zum Beitrag passt.

Bikergrüße
 
A

Anonymous

Guest
ich bin froh das du heil bist , der fahrer hinter mir am samstag bezahlte mit seinem leben !!!!!
alles gute für dich , pass auf ,...
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
AVIDPJ
Jeder erfahrene Fahrer sollte sich der Gefahren auf der Strasse die von Ihm aber auch von Anderen ausgehen jederzeit bewußt sein, was leider manche öfters immer wieder vergessen.
Das war schon immer so und ich glaube auch nicht, daß sich daran etwas ändert.

das ist das aussagekräftigste, was ich hier in dem artikel gelesen habe und das einzigste, worum es hier geht!

ich habe schon extrem grasse unfälle auf der straße gesehen, wo ich mich gefragt habe, welche kräfte da gewirkt haben.
wo ein motorrad frontal in ein auto rein ist und dieses bis zur windschutzscheibe hoch geteilt hat.
ein anderer unfall, wo ein fahrer mindestens 500 m weit von seinem total zerpflügten moped in den leitplanken lag.

zum glück waren diese unfälle zuvor passiert und die rettungskräfte waren schon vor ort.

sorry, aber ich bin bei solchen bildern echt sensibel...

toi toi toi, dass du noch die möglichkeit hast, hier zu schreiben, hätte auch anders sein können
 
Oben