Seeker Rally 2023

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19371
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Hey Gemeinde, kurz und schmerzlos: Plant jemand 2023 an der Seeker teilzunehmen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
@SaureSahne Ich finde keinen Preis dafür??? Hast Du da schon mal teilgenommen? Wenn ja - mit welchem Moped und wie war‘s?
Habe nächstes Jahr 'ne uralte 600er Ténere zur Verfügung. Muss aber wohl erstmal ein wenig trainieren…
Sorry für die späte Antwort, irgendwie musste ich heute "arbeiten"...
Ab und an passiert das tatsächlich.
Daran muss ich "arbeiten".
Mehr Lotto.
Egal.

Na jedenfalls überlege ich ob ich da dieses Jahr erstmalig mitmache.
Es wäre eine gute Begründung sich ein leichtes altes Ding zuzulegen, und damit meine ich keine Zweitfrau sondern ein Drittmopped.

Ich hab nur keine Freunde.
Also grundsätzlich. 😀
Und hier im Speziellen. 😂
Niemand um mich rum will sich dreckig machen, alle haben Angst, alle werden alt.

Also falls hier jemand fährt und einen stubenreinen Niederbayern mitnehmen will: Gerne melden. Ich überlege noch. Es ist also noch alles offen.
Idealerweise hab ich auch letztes Jahr meinen Moppedanhänger verkauft.
Läuft.
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Würde gerne mitmachen wenn ich ein passendes Motorrad hätte.
Aber leider keinen Platz für ein weiteres Töff Töff und die Chefin würde auch wieder fragen ob ich am Lack geschnüffelt habe. Wär schon lässig, quasi Heimvorteil für mich.
 
Oben