Seitentaschen für Kilo k7

Bifigsxs

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
36
Bike
Gsxs1000
Farbe
Blau
Hallo zusammen,


folgendes bereitet mir Kopfzerbrechen.

Ich habe vor zur beginnenden Saison mit meiner besseren Hälfte nach Italien in den Urlaub zu fahren.
Nun muss da natürlich ein wenig Material mitgenommen werden (Klamotten etc.) und ich möchte meiner sozia nicht zumuten 700km auf meiner K7 hinten mit net Rucksack fahren zu müssen.
Ich hab Google schon bemüht jedoch nichts passendes für mein Bike gefunden.
Ich dachte da an 2 Seitentaschen wobei aber mein Mädchen hinten trotzdem noch sitzen kann.
Gibt's da von eurer Seite Erfahrungen was da passen kann?

Grüße
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Nö keine Erfahrung damit aber man kann seine Klamotten auch per Post vorschicken. Nur so als Tipp.
 

Albatross29

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
51
Ort
Rösrath
Bike
GSX-R1000-K7 ; ZXR 400
Der Vorbesitzer von meiner hatte sich damals einen Gepäckträger selber gebaut. Hab ich noch irgendwo in der Garage liegen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich habe auch mit dem Schicken die besten Erfahrungen gemacht. Vorher mit dem Hotel abklären, als UPS Saver verschicken und man hat Ruhe. Die Wertsachen und 1x Wechselwäsche finden im Tankrucksack oder einen kleinen Aoerodynamikrucksack Platz.
Wenn du das Paket so abschickst, dass es 1-2 Tage vor deinem Eintreffen da ist, kannst du auch mental beruhigt starten.
Den Paketpreis würde ich immer bezahlen, anstatt mit einer vollgepackten und damit unhandlichen Kiste umeinander zu eiern.....
 
Oben