Seitenverkleidung abmontieren

stuehly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Abersfeld
Hallo

ich möchte gerade meinen Tank hochklappen, um ein Kabel zu verlegen.

Bin jetzt soweit dass ich den Tank anheben könnte, wenn die mittlere schwarze Seitenverkleidung nicht wäre.

ich meine diese:

rxysz6fc.png

möchte nicht unbedingt was abbrechen...

danke schonmal.


EDIT:

Habe soeben gemerkt, dass man mit etwas weniger Angst und ein bisschen mehr Krafteinsatz das ding runterbekommt, da es nur gesteckt ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
weniger Angst: passt
Kraft: brauchst eher nicht so viel :baetsch:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wie man die abmacht, steht in der Betriebsanleitung.

Sowas sollt man echt mal lesen :wink:
 

frankles

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
52223
Die ist vorne geklettet, hinten sind 2 Schrauben und Seitlich ist sie nur in Gummiringe gesteckt.
Löse erstmal die Schrauben dann vorne den Klett und zieh sie vorsichtig aus den Gummiringen . Viel erfolg wird schon klappen :)
 

Queta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Die ist vorne geklettet, hinten sind 2 Schrauben und Seitlich ist sie nur in Gummiringe gesteckt.
Löse erstmal die Schrauben dann vorne den Klett und zieh sie vorsichtig aus den Gummiringen .

Schrauben?? Wo? Habe es schon oft ab gemacht aber dabei nie eine Schraube glöst :D
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Wär auch ziemlich doof wenn man Schrauben lösen müsste, um ans Boardwerkzeug zu kommen :rolleyes:
Sitzbank muss ab und dann kann man die Teile einfach abziehen :wink:

Zündschlüsselabdeckung & vordere Verkleidung (die mit den Blinkern drin) müssen allerdings auch ab, da müssen Schrauben gelöst werden.
 

frankles

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Ort
52223
Queta schrieb:
Die ist vorne geklettet, hinten sind 2 Schrauben und Seitlich ist sie nur in Gummiringe gesteckt.
Löse erstmal die Schrauben dann vorne den Klett und zieh sie vorsichtig aus den Gummiringen .

Schrauben?? Wo? Habe es schon oft ab gemacht aber dabei nie eine Schraube glöst :D

Stimmt, ich war wohl bei den hinteren Verkleidungsteilen weil ich gestern erst das Heck abhatte, sorry. Aber jetzt hat der TS die koreckte Antwort :)
 

gimeine2000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Landkreis Nienburg / Weser
hhäääää....die ist bei Euch geschraubt????
Kopfkratz. Ich mache den Sitz ab und dann kann ich sie von ihren Klettverschlüssen und Klmmvorrichtungen lösen, fertig.
Nix mit schrauben usw.



Gruß...Guido :thumbup:
 
Oben