Seitenverkleidung rechts klappert

cruiserV8

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Chemnitz
Bike
GSX-R 1000 R
Hallo Leute,

ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Habe im November meine Kilo K9 demontiert, soll heißen, beide Seitenverkleidungen, Verkleidungen seitlich oben, Kanzel, RAM Kanäle usw. Schrauben wie gewohnt alle in eine große Kiste.
flitz.gif

Heute baue ich die Dicke zusammen (mein Lackierer hat mich so hängen lassen
icon_spankr.gif
) und finde jetzt in meiner Schraubenkiste eine Adapterhülse für eine 6er Schraube. Soweit so gut. Mein Problem ist jetzt, das die rechte Seitenverkleidng hinten unten, also im Bereich der Schwinge Spiel hat, da die Schrauben ja einen Bund haben. Weiß jetzt nicht, ob diese Hülse an diese unterste Verkleidung (da wo der Suzuki Schriftzug drauf ist) rankommt, oder nicht
dontknow.gif
. Ist da bei Euch auch Spiel oder ist die Verkleidung fest? Würde ja Sinn machen. Hoffe Ihr wisst, was ich meine.
biggrin1.gif


Vielleicht kann ja mal jemand schauen und mir über die Strasse helfen....
9.gif


Danke schonmal
klatsch.gif


greets Rico
 

cruiserV8

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Chemnitz
Bike
GSX-R 1000 R
Danke Dir malle187, werd mir das mal anschauen. :3heiter_daumen:

geile Seite, hab ich gleich mal angepinnt. :wave:
 

cruiserV8

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Chemnitz
Bike
GSX-R 1000 R
Mmmh, heißt also unter die Schraube 8 kommt nix. Das war jetzt meine Hoffnung, weil die Verkleidung da ca. 3mm Spiel hat. Ist die bei Euch auch so locker?:hallodu1
 

cruiserV8

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Chemnitz
Bike
GSX-R 1000 R
So, Problem gelöst. Hab mir die Sache nochmal in Ruhe angeschaut.
rolleyes.gif
Hatte doch glatt eine falsche Verkleidungsschraube genommen, diese hatte einen zu langen Bund und deswegen das Spiel.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das kommt öfter vor, also alles gut ;)
 
Oben