Selbsthilfegruppe Bruchstrich

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Darf man das in einer Selbsthilfegruppe sagen, nur die harten kommen in den Garten :drink::drink: :drink:
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Hier dann mal für alle was zum hoffen:


Kommt da vielleicht zum Saisonbeginn noch was ?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
@Andi 68 ... die harten im Garten und die weichen auf dem Track...
Wenn ich Gärtner werden will kauf ich mir nen Honda Rasenmäher und kündige meinen Mäh-Roboter:ROFLMAO:

...;)und die weichen sensiblen Schönwetterfahrer jammern im Winter zwar auf hohem Niveau und sind im Frühjahr aber gut erholt mit Ihren im Winter gepflegte und verfeinerten Bikes ab März bei Sonne und wohligen Temperaturen ohne Salzfrass wieder back again;):ninja:
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.091
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Weiß nicht, ob ich in diese Gruppe reinpasse...... steht fast unentschieden Bruchstrich/Nicht-Bruchstrich, aber Bruchstrich hat eben doch einen Hauch Mehrheit.

Meinen ersten Bruchstrich bekam ich wegen der damals grassierenden mörder-Versicherungsgebühren-Seuche in Zusammenspiel mit dem Fahr-ja-eh-nicht-bei-Sch..ss-Wetter-Bakterium.
Diese Krankheit hielt sich die nächsten Fuhrparkerweiterungen. Bis ich nach einem Ausrutscher mit Betonmauernkontakt eine Standuhr dazubekam. Die hatte scheinbar den niedrigen-Versicherungs-Gebühren-Virus, der die Krankheit nicht zum Ausbruch kommen ließ. Diesen Virus hatten die nächsten Zuläufer dann auch noch. Erst der KATANA fehlte der Virus. Etwas kurios. Könnte daran liegen, dass kein Vorbesitzer ihr den Virus injizierte.
Nu lebe ich halt mit dieser Asynchronisität. Schränkt einen etwas ein, aber auch nicht ganz.........

:)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@SaureSahne hat schon Recht.

Screenshot_20221103-052507_Chrome.jpg

Als Unterland wird quasi die flachere Umgebung rund um München bezeichnet und der Begriff ist alt. So wurde ursprünglich Niederbayern bezeichnet.

Übrigens ähnlich wie in Tirol, da unterscheidet man auch in Ober- und Unterland.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
@Andi 68 ... die harten im Garten und die weichen auf dem Track...
Wenn ich Gärtner werden will kauf ich mir nen Honda Rasenmäher und kündige meinen Mäh-Roboter:ROFLMAO:

...;)und die weichen sensiblen Schönwetterfahrer jammern im Winter zwar auf hohem Niveau und sind im Frühjahr aber gut erholt mit Ihren im Winter gepflegte und verfeinerten Bikes ab März bei Sonne und wohligen Temperaturen ohne Salzfrass wieder back again;):ninja:
es gibt so viel schöne Tage im Winter, un dann mal raus mit dem Mopped un frische Luft schnappen, ............................ einfach nur geil, ich rede nich von Höhenmeter oder weis Gott wieviel km, das kann au nur mal ne Stunde in der Rheingegend seinun nich im Schwarzwald oben

Ich lass bei Pisswetter das Mopped au im Stall mit Fussbodenheizung

Die paar Euro mehr Versicherung un Steuer

Un wenn die Strassen trocken sind haste au mit dem Sakz kein Problem, iss mämlich au trocken (oder gar keins vorhanden) un läuft nich ins Mopped
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
... "Stall mit Fussbodenheizung" & "Die paar Euro mehr Versicherung un Steuer" ... sprach der Bonze :ROFLMAO:

ich hoffe du vertsehst Spaß?! :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
…was in der Garage aber auch wirklich ganz geil ist! Unsere Garage hat vorne und hinten ein Tor, wenn man beide nur nen Spalt auf macht ist das wie Fön und es trocknet alles innerhalb ner Stunde vollkommen ab. Somit könnte man auch gleich in der Garage waschen, wenn man salzig rein kommt.

Meister Yoda meint: Praktisch das ist.
 
Oben