Selbsttragendes carbon Heck für K5/K6

A

Anonymous

Guest
Hatte bei TGP mal angefragt,

Hallo Marco,

danke der Nachfrage.
für die K5-K6 haben wir keine Form hergestellt, da auch hier die NAchfrage
zu wenig war. Wir hätten mehr als 50 Stück bauen müssen um in etwa auf einen
VK von 1000.-e zu kommen.(Form, Autoklav, Carbonmaterial usw.)
Bei Autoklaventeilen wie wir sie gefertigt hatten sind die Kosten natürlich
sehr viel höher als bei "frei laminierten", dafür aber wesentlich stabiler.
Unser Heck für die K3-K4 wiegt gerade mal 1,1, kg

Also wie gesagt momentan ist nichts geplant, außer es würden sich so viele
melden, dann überlegen wir natürlich wieder.

Demnächst gibt es unsere neue Website...., einfach mal reinsehen!

Gruss
Thomas
TGP Racing
Thomas Nützl
Lärchenstr.18
85659 Forstern
Tel.+Fax: 08124 443725
Mobil: 0172 8255612
http://www.tgp-racing.com


Schwing hier aus dem Forum ist auch gerade am Machen eines solchen Hecks, zwar nicht autoklav, aber trotzdem schick und leicht!
Ich denk er wird uns hier informieren, ich sprech ihn auch nochmal drauf an.

Thorsten Durbahn hab ich auch mal geschrieben, aber ich schätze fast dass er zu sehr mit seinem 750er Gixxer Projekt gebunden ist.

Vielleicht hat der ein oder andere ja doch intresse an nem Heck ;)

@Dean, du hast ne Nachricht

Grüße
 

Knolle34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ahrensburg bei Hamburg
Moin moin....

bei Durbahn bin ich letzte Woche gewesen.....die arbeiten an der 750er sind erstmal auf Eis gelegt, sein neues Projekt ist die neue Ducati 1098

das selbsttragende Heck für die 750er ist fertig ... aber noch nicht richtig getestet.....und wird mehr als 650€ kosten !!!

Gruß
Knolle
 
Oben