Sena SF4 und Calimoto

Eismann312

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Matt schwarz
Hallo.
Ich habe mir das Sena SF 4 geholt und benutze dazu als Navigation die Calimoto App, aber ohne ein Navi. Nur die reine Sprachausgabe von der Calimoto App. Soweit so gut. Wenn wir eine Tour geplant haben und losfahren wollen, funktionieren die Ansagen erst Super. Aber ab einem gewissen Punkt bekomme Ich keine Ansagen mehr von der Calimoto App. Weiss da jemand Rat? Es funktioniert erst Zeitweise wieder wenn ich die Navigation Pausieren und wieder starte. Weiss jemand einen Rat? LG :)
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Hmmm …. seltsam, nutze auch das SF4 und Calimoto & habe keine Probleme.

Ggf. nochmal App löschen & wieder Installieren!
 

Eismann312

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Matt schwarz
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich gleich mal probieren. Ist echt nervig wenn man eine Tour fahren will und ständig anhalten muss^^. Gruss :)
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Was für ein Telefon hast du?

Wichtige Stichpunkte sind hier Akku sparen und Dateneinschränkungen.
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Wenn ich das richtig verstanden habe benutzt du nur die Sprachansage und nicht den Bildschirm. Wenn du das Handy in der Jackentasche hast kann es sein das es sich dann irgendwann auf standby schaltet? Dann ist nämlich auch der Ton von Calimoto aus.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Das meinte ich damit.

Kenne das von meinem Xiaomi auch so.
 

Eismann312

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Matt schwarz
Genau. Nur den Ton und nicht das Bild. Das könnte natürlich sein. Kann man das umstellen?
 

Keles

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Ort
Norderstedt
Bike
Suzuki GSX-S 1000 GT+ Indian 1200 Carbon
Farbe
Portofino Rotpearl metallic
Hast du noch ein anderes Gerät wo auch Bluetooth Verbindung haben könnte ??
Bei meinem Indian FTR greift immer das Display ein und sind die selben Anzeichen.
Ich habe am Display Bluetooth ausgemacht und seit dem geht alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben