Servicekit

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich finde den Preis wenn man alles zusammenrechnet fair. Allerdings haben die meisten doch inzwischen einen Sportluftfilter (wie K&N, etc...) verbaut, wegen Lebensdauer....

Denso fertigt seit Ende der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts, in Japan, Zulieferteile für Kraftfahrzeuge und ist neben NGK Erstausrüster für viele Marken. Die kannst du bedenkenlos nehmen, ich würde aber in einen Satz Iridiumkerzen investieren.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, und jetzt?
 

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Selbst wenn man den persönlich trifft, der Karl ist eben der Karl :dancebaby :daumenhehe :hurraaa
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Karl unser, dein Wille geschehe :computer :giggle :giggle :giggle :giggle
 
Oben