Neu hier! Servus aus dem Streifen zwischen Alpen und bayerischem Wald

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19371
  • Erstellt am
Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Servus Gemeinde, ich bin jetzt auch hier. 41 Jahre alt, hab ich nach diversen Versuchen wie einer XR, einer GS und einer AfricaTwin endlich bemerkt wie geil doch eine GSX S1000 ist. Eigentlich spaßeshalber probegefahren, ich wollte ja nie wieder so was "kleines". Hoch sitzen, Kurven drücken, da dachte ich das wäre es.

Aber das wars eben nie. Irgendwas war immer. Und die AT am Ende war einfach offensichtlich auch noch zu fad....
Dann superviel rumprobiert. Alles doof. Und am Ende doch noch bei Suzuki angehalten. Nach 5 Minuten testerei sofort einen Vertrag unterschrieben, und jetzt in 1,5 Wochen 3.000 Kilometer gefahren. Jeder Einzelne hat mit Spaß stattgefunden, seltsamerweise fahr ich auf dem Teil sogar weiter entspannter als auf allem Anderen bisher.
Es ist eine PowerEdition mit kurzem Heck, anderen Blinkern, und Lenkerendspiegeln - ich glaube somit muss ich jetzt nicht mal wie sonst üblich groß dran rumbauen. Der stylische Sitz kommt noch. Aber sonst: Bin ich happy und fahre so zufreiden wie in den letzten 10 Jahren nicht.

Dazu habe ich noch eine alte F650 aus 1994. Die einzige große Liebe, die nehm ich mit ins Grab. ;)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deiner S.
Interessanter Bericht, die meisten steigen ja eher von was sportlich "kleinem" auf etwas hohes um.

Liebe Grüße aus Oberbayern✌️
 
Oben