Setup-Formular

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Im Downloadbereich findet Ihr jetzt ein Formular für Notizen zum Fahrwerks-Setup.

Dank an Toedi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Finde ich eine tolle Idee. Hab ich mir gleich mal abgespeichert. Danke Toedi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Du musst dafür ins Portal wechseln.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
GSX-R 1000 Forum. Das unentdeckte Land... ;)

(man beachte den Bezug zum aktuellen Fernsehprogramm: auf Kabel1 beginnt gerade Star Treck VI)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
sonicphil schrieb:
öhhmmm, :roll: downloadbereich ??

Es soll doch wirklich Leute geben die das Forum und dessen Möglichkeiten gar nicht richtig kennen - stöbert mal rum :idea: ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Was?ein Drücker! Dann drück mal auf die andern Knöpfe,du wirst dein "Blaues" Wunder erleben :twisted:

mfg
 

sonicphil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
habe gerade "lesezeichen" ausprobiert, das sagt mir ich habe keine gesetzt. muss fuer heute reichen ...
 
Oben