Shark DSX-5

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Hallo GSR-Gemeinde hat jemand von euch schon den Shark DSX-5 gehört bzw. montiert ???

Grüsse ausm Schneeloch :help: :help: :shock:
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
ja das hab ich mir schon gedacht dass wieder sowas kommt.
hab ja die Suchfunktion auch benutzt! leider ist da nur die Rede vom DSX-3.
 

paderbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Paderborn
Bike
gsr_750
sprich doch einfach mal Hardy von HaReuTec an, er kann dir vermutlich mehr dazu sagen
 

chriss.w

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Gießen
Würde ich auch gerne mal wissen ob den schon jemand drauf hat?!?....

Also für mich macht ein Forum keinen Sinn wenn alles über Mails erfragt werden soll.
bzw. ein Rießen Beitrag über 30 Seiten da hat man irgendwann keine lust mehr zu lesen.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Den hat halt noch keiner drauf - im Auspuffthread ist die Vorstellung meinerseits schon länger gewesen ;)
 
Oben