Shark esd

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Hey da ich noch nichts zum thema gefunden habe,dachte ich mir frag ich selber mal!!!!

Immer wieder lese ich hier das ihr auspuff zu laut ist usw bei mir ist es genau umgekehrt ich finde den shark track 1000 carbon zu leise allerdings bin ich erst wetter bedingt 25 km gefahren er ist ganz neu. Jetzt meine frage ändert sich das noch zb das die dämmwolle oder ähnliches wegbrennt und was kann ich tun möchte nicht unbedingt die db eater rausholen da es schon recht schnell auffällt und zersägen ist auch irgendwie so endgültig.eventuell ein sport filter?was können die leute sagen die den shark fahren brubbeln tut er aber laut ist für mich anders,am anfang kam er mir noch lauter vor dann bin ich hinterher auf die bahn kurz gefahren (habe schon recht hochgedreht) als ich dann runter war kam er mir deutlich leiser vor,schonmal jemand sowas gehabt?? :thinking:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Benutz doch mal die Suche, zum Shark Track 1000 gibt's hier schon so viel... Ich denke da wirst du noch was finden, wo du dich dran hängen kannst der Übersichtlichkeit halber. :thinking:

Er wird übrigens noch deutlich lauter - fahr erst mal 1-2000 km, wirst schon sehen. Bisher hat sich noch niemand beschwert, dass der Shark Track 1000 zu leise ist :red:

Denk an deine Ohren - also Absorber ganz rausnehmen ist nicht nur illegal, sondern macht auf dauer auch schwerhörig. Und einen ANDEREN einsetzen, als den Originalen, mit dem die Typgenehmigung erstellt wurde, kannst du eh vergessen. Das ist genau so illegal, wie ihn ganz weg zu lassen.

Grüße
Sebastian
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
JA! aber da habe ich leider nichts gefunden immer nur das er dann zu laut ist deshalb habe ich mich gewundert vielleicht bin ich ja auch nur schwerhörig :D
aber werde wohl erstmal ein paar kilometer mehr fahren und dann nochmal schauen ob es immer noch so ist der absorber dürfte doch eigentlich legal sein schliesslich ist er doch für den track1000 auch oder ist es dann trotzdem illegal!? :thinking: danke erstmal für den rat skl
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey ...
Also hab meinen mit 5000km dazugekauft ... Und der ist schon ordentlich ...
Untenherum ein richtig tiefer sonorer Ton und oben kreischt er fast ...
Also ohne dB Eater war der dumpfe Ton so aufdringlich das ich befürchte das man nach ner Weile kompfschmerzen bekommt
 
Oben