Shark Track 1000

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hoffe er kommt nicht über 94 DB ....wegen intensivtraining in Lüneburg:eek::eek::p
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich habe meinen auch bekommen und heute das erste mal ausgeführt, das Teil ist zu laut, damit fahre ich hier nicht durch die Gegend. Zum zweiten, die Halterung sieht in Original noch beschissener aus wie auf den Fotos.
Mal sehen ob Hardy/Fechter andere DB Eater liefern kann. Mit der Halterung muss ich mir was einfallen lassen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich find ihn klasse.punkt:cool::)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich finde den auch genial.. Wenn das so einfach machbar wäre, dann würde ich mir den unter die 600er drunterpappen :-D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
:):):):cool:
 

Twixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Bike
gsr_750
des Teil is einfach so meeeeegaaa der hammer !!!!!!!!!!!!!:porn:
hätt ich mir den doch bloss damals auch geholt *neidisch bin *
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich find ihn klasse.punkt:cool::)
Das bleibt dir unbenommen. Ob Du es dann auch noch so Klasse findest wenn die Polizei dich wegen der Lautstärke zurecht belangt dürfte auf einem anderen Blatt stehen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das bleibt dir unbenommen. Ob Du es dann auch noch so Klasse findest wenn die Polizei dich wegen der Lautstärke zurecht belangt dürfte auf einem anderen Blatt stehen.

Da magst vielleicht sogar recht haben, aber hier oben bin ich bis jetzt schon zigmal an der rennleitung vorbei und es hat noch keinen gejuckt....hier oben sind die guten jungs glaube ich nicht ganz so empfindlich:cool::)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bis jetzt bekam ich von der Rennleitung nur 2 3 mal große Augen, da sie auf der falschen Seite standen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Da sieht es hier leider anders aus:
http://www.derwesten.de/staedte/arn...rland-wird-nicht-mehr-geduldet-id9191936.html
Zitat:"Werden zehn Dezibel überschritten oder sind Anhaltspunkte für Manipulationen erkennbar, handelt der Motorradfahrer grob verkehrswidrig: Dann müssen auch 180 Euro gezahlt werden, hinzu kommt aber die sofortige Stilllegung..." Zitatende
Die 10 DB überschreitet der mit Sicherheit und im Sauerland bin ich öfters unterwegs.
Nee, lass mal, das muss ich nicht haben.
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Der Bericht ist aber vom 01.04 und seit 01.05 gilt doch das neue punktesystem und das sieht doch keine stilllegungen mehr vor zumindest nicht aus diesem grund...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Durchaus möglich... aber ohne Veränderung und/oder Vorsatz durchaus schwierig glaub ich...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Rechtsstaat.... alles ist nachzulesen im strassenverkehrsrecht. Und wenn man es drauf ankommen lässt gewinnt man das ding auf jedenfall!! Solange keine Manipulation/ Veränderung vorliegt.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
No risk, no fun.
Entweder man hat den Arsch in der Hose, dann macht man es. Oder man läßt den Bock original.
Bei Umbauten, welcher Art auch immer, filzen die dich und finden dann auch was.
Ich selber fahre nen Ghost, und die Kenner wissen wie laut der ist. Bin auch schon in Kontrollen gekommen. Das hat keinen interessiert.

Aber wie gesagt, jeder so wie er mag.

....gesendet vom Handy
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hallo Zusammen,

ich hab den Shark nun schon seit einiger Zeit drauf und bin weiterhin eigentlich zufrieden, der Klang ist dumpf und kernig.
Was mich jedoch etwas irritiert ist, dass der sich nun anfängt so lustig zu verfärben. Ist das bei euch auch so?

http://www.directupload.net/file/d/3651/jcizy3ik_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3651/udq8n9d4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3651/ynas2n7j_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3651/7qxpfopu_jpg.htm

Also das sich die silbernen "Stücke" verfärben hab ich bei mir auch....aber so wie ich das sehe macht das schwarze bei Dir ja farbwechsel....hab ich ehrlich gesagt noch garnicht drauf geachtet....werde nachher mal schauen!!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Bei mir ist alles tutti....aqy9ugyn.jpg
 
Oben