Sichtung in Berlin / Brandenburg

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
schwarze 750er um kurz nach 9 Landsberger Ecke petersburger str und um 9:20 Uhr eine 600er am Platz der vereinten Nationen (hab nur das Heck gesehen daher keine Farbe)
 

Ant

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
30
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
07:45 orangene 600er an der Shell Kaiser-Friedrich-Straße

13:20 rote 600er A100 Richtung Nord ungefähr Höhe Ausfahrt Gradestraße
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
schwarze 600er etwas 19:30 Uhr rosenthaler Platz und 20:00 Uhr eine weisse 750 auf der b1 stadteinwärts am Hellweg
 

Ant

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
30
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Heute 12:55 Mittelheide in Köpenick 'ne rote 600er

Gruß, Nachbar! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Heute auf der A113 richtung Schönefeld auf Höhe Stubenrauchstraße glaub ich wars. Wenn ich mich nich verguckt habe irgend was Oragenes 600er. Gestern ne weiße 600er auf der Stadtautobahn höhe Funkturm gesehen. War vor mir aber leider noch 20 Autos und dann kam erst die 600er :D
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
gegen 8 Uhr eine blaue 1000er landsberger allee/rhinstr war in einer Gruppe unterwegs und anscheinend auf ne größeren tour (einiges Gepäck)
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Gegen 8:30 Uhr heute auf dem Tempelhofer Damm ne schwarz blaue mit blauem lenker, blauen hebeln und yoshimura auspuff, wenn ich mich nicht verhört habe ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Ant

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
30
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Heute um ca. 14Uhr in Seefeld zwei 750er

Eine war blau-weiß, war selbst etwas "rasant" unterwegs :D
Waren aber keine Fahrer/Besitzer zu sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Organgene 600er Lichtenberg richtung Arensfelde so gegen 16:00
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
etwa 9:30 Uhr heute morgen eine 600er (farbe konnte ich nicht sehen da immer etwas vor mir im Berfusverkehr) auf der b1 ist dann am Alexanderplatz in die Alexanderstraße abgebogen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Orangene 600er auf dem Steglitzer Damm so gegen 17:00
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Eben ca 18 Uhr eine weiße 600er ostdorfer Straße raus aus Berlin an der Stadtgrenze.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Gsr-Paule

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Das war ich auf dem Weg zum B-Park :D
Schöne Gixxer hast du :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Danke danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Gefällt mir sehr gut, wie deine aussieht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Oben