Sichtungen Österreich

A.C.A.M.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Hallo Leute,

War am 27.07. im Fürstenfleder-Freibad und sah eine GSR 600 Weiß mit goldenen Felgen am Parkplatz!

Villeicht einer aus´m Forum?

Lg
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Wenn wir schon dabei sind...habe letzte Woche in Wien am Moped/Fahrradparkplatz beim Gänsehäufel eine silberne 600er GSR gesehen, als wir auf den Bus gewartet haben.
 

A.C.A.M.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Hallo,

Wer war am Samstag den 10.08. um ca. 19:00 Uhr im Helental Richtung Banden unterwegs gewesen, eine Silberne GSR 600?
Und eine GSR 700 weiß, fast um die gleiche zeit, Kreuzung Badner Straße/Sattelbach richtung Baden? :)

Lg Alex
 

Wally99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
nähe Wien
Bike
gsr_600
Hallo

Als ich gerade meinen guten Schweinsbraten in der Kalten Kuchl genoss sah ich eine Anthrazit graue Gsr 600 vor mir stehen.
Kz weiss ich leider nicht allerdings einen schwarzen event carbon auspuff mit schwarzer ovaler endkappe. Dachte mir schon den auspuff kenne ich nicht und wollte den mal hören. Genau in dem augenblick kam der besitzer und fuhr davon!!
Aloooooha was für ein sound :D kam dem ghost ziemlich nahe ..
Vl ist der besitzer ja unter uns??
Bzw kennt wer einen solchen auspuff?

LG
 

A.C.A.M.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Guten morgen,

Bin gerade in die Arbeit gegangen und was sehe ich da, eine weiße GSR 600 mit Goldenen Felgen stehen. :)
Sehr schön!! :prost:

Gudrunstraße vor dem Admiral, neben der U1 Station Keplerplatz.
Gehört die wem im Forum?

Lg Alex
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Servus!

letzten Samstag, 31. August ist mir eine schwarz-weiße GSR 600 mit den goldenen Felgen in Königswiesen entgegengekommen. Jemand hier aus dem Forum?

Gruß
Johnny
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Hi,
Heute hab ich ne blaue 600er bei der kalten kuchl stehen sehn, war auf der linken Seite bisschen angekratzt ;)
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
War auch mal wieder unterwegs und hab was gsehn

Gestern 09.09. um ca 21 Uhr beim Grazer Karmelitterplatz, eine ältere schwarz silberne 600er. ACHTUNG!! Hier nicht mehr im Fußgängerbereich stehen! Es wird abgestraft. Hab schon 25€ gezahlt ^^
Heute 10.09. 12:07 eine neuere Schwarze 600er in Puntigam. Ecke Gmeinstrasse / Puntigamerstrasse
 

Blue

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Am Samstag ist mir 2 mal eine weiße 750er bei Eisenstadt begegnet.
Das müsste auf der L213 Eisenstädterstraße gewesen sein (kenn mich da net gut aus)

Outet euch :)
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Morgen!

Gestern sind mir zwei 600er begegnet. Eine silberne mit GoPro am Lenker auf der B38 Böhmerwaldstraße in Merzenstein, ca gegen 15 Uhr. Und noch eine silberne 600er mit Sozius in Ennsdorf bei der Unterführung!
Wer von euch?

Gruß Johnny
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Heute um ca. 16:30 in Graz in der Liebenauer Hauptstrasse ist mir eine weisse 600er mit goldenen Felgen entgegen gekommen. Einer von hier?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Am Samstag eine weiße 600er auf der Eisenstraße B115, Richtung Hieflau/Admont kurz vor Kleinreifling
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Heute nachmittag eine rote 750er aus GU in Groß St Florian Richtung Preding unterwegs.
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Gestern eine gsr750 in weiß am Hals in Niederösterreich mit BN am Kennzeichen
 

uwe161162

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
A-3250 Mühling
Bike
gsr_600
Nun muss ich doch auch mal nachfragen...

Hab nun schon mehrfach eine schwarze GSR600 in und um Ybbs/Wieselburg gesehen, ist der/diejenige hier aus der Nähe??? Hatte das Pech sie immer nur von der Seite zu sehen, also leider kein Kennzeichen.

LG Uwe
 
Oben