Sichtungen in Rheinland-Pfalz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4502
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Was fürs Regio-Forum BaWü gut ist, kann für RP auch nich schlecht sein ;-)

Gestern, 10.05.15 in der Südwestpfalz am Parkplatz "Hohe List" bei Eppenbrunn, eine schwarze GSR 750 (männlicher Fahrer in Textiljacke) gesehen.
Ich bin mit dem Auto vorbeigefahren und hab ihm den gezeigt :thumbup:.
Hat mir relativ verdutzt hinterhergeschaut :D
Möchte mich hier für die Verwirrung entschuldigen und vielleicht biste ja hier im Forum unterwegs...
 

truciolina

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
RLP
Bike
gsr_750
Hab schon zum zweiten mal in der Ecke Mechtersheim/Lingenfeld eine weisse 750er flitzen gesehen- ist das jemand von hier?
Letzte Sichtung: 06.06. 20:30Uhr
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Sonntag 09.08. ne 600er (mit noch nem andren Moped)
zwischen Schweighofen und Steinfeld/Schaidt so gegen 13 Uhr.
War heut vormittag / mittag ja auch angenehmes Wetter zum Fahren...Ich leider nur mitm Auto
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ich sichte auch noch eine GSR600, glaube schwarz, habe dich nur von hinten gesehen. Kennzeichen WW-**-**
Habe die anderen Buchstaben auch noch.
Du bist gestern Abend vor mir in Nentershausen auf die Bundesstraße in Richtung Montabaur gefahren und ich habe dich bis Heiligenroth verfolgt ;)
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Guten Tag zusammen ;)
Habe gestern 2x dieselbe graue 750er GSR in Bad Kreuznach gesehen ;)
Ist in einer 3er Gruppe gefahren, alle 3 mit Pirmasens (PS) Als Kennzeichen
 

Marcus36

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Eine weiße 750er Mechtersheim/Lingenfeld könnte ich gewesen sein, ist aber nun schon ein Jahr her. Möglich jedoch wäre es.
:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Gestern 28.07. gegen halb zwei ne schwarze GSR 750 in Hochstellerhof unter der Bushaltestelle geparkt :)
Kommst du aus der Gegend (Pirmasens)?
 
Oben