Sichtungen in Thüringen

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Wer hat heute gegen 16 Uhr oben am Kyffhäuser seine 600er sanft auf den Boden gelegt? :-D
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Heute, 05.07. wae gegen 13:30 am Sternengrund eine weiße GSR750 mit Original-ESD und Stummelblinkern mit HBN-Kennzeichen am Bratwurststand. Waren mehrere Maschinen alle von HBN. Jemand von hier?
Des Weiteren ebenfalls am Sternengrund eine schwarz-rote GSX-S1000.....kam mir in der Kurve entgegen und ist im Anschluss wieder runter Richtung Zella-Mehlis gefahren.
Dann im Thüringer Wald hinter Neustadt am Rennsteig eine schwarze oder graue GSR750. Wir waren mit 3 Maschinen und einem Großroller unterwegs......war es jemand von hier?
 

Gladis

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Langensalza
Bike
gsr_750
Einen wunderschönen guten Abend an alle :)

Ich habe heute gegen 17.20 Uhr eine weiße GSR 750 mit original ESD und LSZ- Kennzeichen in der Schillerstraße in Bad Langensalza gesehen! Der Fahrer hatte eine weiße Lederkombi an, vermutlich Vanucci oder Dainese ;-)

War das einer von euch? :-D
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Hab heute eine blaue GSR600 am Bahnübergang in Dornburg bei Jena gesehen so gegen 13:30...und später gegen 14:15 in Weimar an der Ampel vor der Unterführung eine weiße GSR750 neben mir. Jemand aus dem Forum?

Grüße GSR_Fuzzy
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Sichtung Thüringen

Grüße,

Habe gestern in Weimar Thüringen eine blau schwarze gsr 600 gesehen die soweit recht original aus sah! Stand mit meiner kleinen hyosung daneben :D

Stand in der pabloneruda straße! Wer von euch war denn das ? :)

lg franz
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Gestern morgen Samstag 07.05. eine graue GSXS1000F bei Stärker+Profil in Erfurt...jemand von hier?

Grüße
Markus
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Ich habe gestern (10.06.2016) in Erfurt eine schöne schwarze GSR 750 im Streetfighter Look mit Erfurter KZ gesehen bzw. standen wir (ich war die blaue GSR) direkt am Schmidtstetter Knoten nebeneinander. Aufgefallen ist mir besonders die coolen Blinker direkt in den Lenkerenden passend zu den Highsider Spiegeln.

Los, wer war es? [emoji5]

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute morgen gegen 7 Uhr eine blau/weisse GSR750 an der Kreuzung am Hotel Schwarzer Bär in Jena...jemand aus'm Forum?

Grüße
GSR_Fuzzy
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Gesten (24.7.) in Weimar ecke Erfurterstraße eine dunkelbaue gsr 600mit originalpott. weder fahrer noch beifahrer haben gegrüßt jemand aus dem forum ?
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Du fährst doch auch die 750 :D müssen uns mal treffen wenns passt ;)
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute gegen 17:15 Uhr in Jena auf der B7 Richtung Eisenberg eine weiße GSR 600 ...jemand aus´m Forum?
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Ebenfalls in Jena eine graue Gsr 600 mit Ghost gegen 16 Uhr

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Oben