Sichtungen in und um München

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Heute (21.04.2015). Gegen 13:00 in Memmingen an der Wirtschafts-/Berufsschule (BS wird für den Fahrer wohl eher zutreffen)
Die letzten Tage auch schon.
Eine weiße 3/4 GSR, die sogar heute schön dicht an meiner geparkt hat. :knuddl:

KRU - (Krumbacher) Kennzeichen

Hier im Forum? :D
 

Darkside

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
@Spätaufsteiger

Auf die schnelle war dass das näheste was ich gesehen hab.

Vllt. ist aber das Münchner-sein in meinem Kopf einfach zu sehr verankert, da ich Memmingen Fremden (von weiter weg) gegenüber gerne als "nähe München" vorstelle. :D
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Ja ja das is a Kreuz mit daner Großstädten
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Heute gegen 15 Uhr in Erding Nähe Kino Richtung Moosinning fahrend. Weiße 750er mit rotem Suzuki S auf dem vorderen Reifenblech :) Jemand von hier? Dein Pot war ja hammerlaut :)
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Gestern Nachmittag gegen halb 4 ne weiße 750er in Markt Schwaben an der Ampel an der Kirche wahrsch aus Richtung Ebersberg kommend.
konnte das Kennzeichen leider ned erkennen. Bike war weitgehend alles original.

jemand von hier?
 

Knullebolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erding
Bike
gsr_750
15 Uhr in Erding (Innenstadt T Kreuzung am Müller) weiße GSR . Ich war leider auf dem unmotorisierten Zweirad unterwegs
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Heute ne schwarze GSR 600 in Kissing um 11.35 gesehen, ich glaub ein Augsburger KZ, jemand von hier ?
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Heute ca. 14 Uhr ne Mattschwarze 750er wieder in Markt Schwaben bei der Kirche. Bin mit meiner Matten entgegengekommen.
jemand von hier? Muss doch jetz mal ein Treffer sein!
 
Oben