Sichtungen in und um München

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Offizieller Entzug des Klugscheissermodus!

Mit dem edit des vorigen Posts habe ich jegliches Recht auf Klugscheissen verwirkt.

Ich bitte um eine angebrachte und angemessene Demütigung, Ächtung oder sogar den Bann.

Lasst Milde walten, ich bin doch so gerne hier!


dich Grüß ich mit links! hehe..
von mobil
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
:rofl: meinst du wegen des Videos?
Das zeugt doch (indirekt) nur von deiner Liebe zum Nachbarbundesland, schließlich hat sich da ja SWR3 beim bayerischen Rundfunk inspiriert, das "dialektifizierte Erstvideo" ist sowit ich weiß Grünwald's:

https://youtu.be/9yWn08Dhv5E


Falls du wegen KA meinst - hast doch Recht ;)

Na wir wollen mal nicht übertreiben mit dem bestrafen - 10xBayernhymne und 5xbayerischer Defiliermarsch voller Inbrunst auf der Arbeit singen/summen und alle Sünden sind vergeben:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Nun ja, ich habe meinen Beitrag editiert, deshalb ist der Grund für meine Scham nicht mehr zu finden. Alles gut!

dich Grüß ich mit links! hehe..
von mobil
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Heute eine wunderschöne blau-schwarze mit DAH Kennzeichen in Türkenfeld gegen 17.00, ich im weißen BMW M2 6Zylinder Turbo mit Heckantrieb und Schiebedach ....wer von hier ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Donnerstag 2.8.2018 ca. 14.00 in Moorenweis eine schöne rote GSR600 gesehen, jemand von hier ?
 
Oben