Sichtungen Sachsen Anhalt

Rico

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Halle saaleD
Bike
gsr_750
Na konnte mir denken das einige dabei sind von den FORUM . Gruppe war sehr groß mit gsr s :D und ich war nicht dabei :heul:

Beim Hoch fahren ,habe ich einige gesehen die runter gefahren sind. Hatte aber alle Hände voll zu tun sonnst hätte ich gewunken :D

Der Fotograf der auf der Bahn war hat gute Bilder gemacht habt ihr den gesehen ?

Gruß Rico :bike:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Rico

Der Fotograf ist bei schönem Wetter immer da.
Hab mir grad die Bilder angesehen die er von uns gemacht hat.

Echt klasse:D
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Hey Rico

Der Fotograf ist bei schönem Wetter immer da.
Hab mir grad die Bilder angesehen die er von uns gemacht hat.

Echt klasse:D

Hab sie mir auch grad angeschaut... :D

Da ich ja selber knipse, habe ich allerdings einen kleinen Kritikpunkt!
Die Dynamik fehlt mir leider,also mit einem "Mitzieher" würden die Fotos noch besser wirken.

Sowas meine ich,Hintergrund unscharf und nur das Motiv ist scharf...
Da war ich in Oschersleben.
5687283951_b504954203_o.jpg#IMG_4962 by Limo320, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
:eek:t:
Fotothread ist extra......
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich hab heute 16.00 Uhr in Wernigerode ne 750er gesehen.
Eigentlich nichts aussergewöhnliches aber die war komplett
SILBER :shock:
denk mal das war keiner von hier, aber was nicht ist kann ja noch werden.

:wink: Mike

 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Heute Mittag 13:40Uhr am Kyffhäuser rote 750er mit Ixil? Tüte und SK aufm Schild. Jemand von hier?
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Grüße. Bin auch ab und zu mal im Kyffi. Auf welcher Seite sind die Bilder des Fotografen online?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Gestern eine blaue 750er in Stendal gesehen :wink:
 

Kralle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Gestern, bei dem Sauwetter um 17:00 in Könnern. Du hattest ein Hallenser Nummernschild und eine Akra Anlage. Ich bin in nen weissen Ford Focus vor dir gefahren. Na wer wars?
EDIT: GSR 600
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Heute, ca.12:00 haben wir ne schwarze GSR750 gesehen.
Auf der B188 in Richtung Rathenow- Tangermünde.....
Wer war's????
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Samstag weisse 750er am Kyffhäuser. Nachmittag. (war nicht Mike-z. :) war komplett weiss)
 

absolum

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hab heute in Wernigerode an der Fachhochschule gegen 11:30 uhr eine schwarze 600er vorbeifahren sehn...hz kennzeichen... Erkennt sich wer wieder?
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
War die Letzten 7 Tage am Kyffhäuser bzw. im harz, hab den ein oder anderen gesehen :D
Letzten Freitag gegen 13 Uhr ne weiße 750er an der Rappbodetalsperre und gestern 1 Schwarze 750er am Kyff. mit NDH Kennzeichen, glaub ne 600er kam mir auch entgegen :/
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Falls du Sonntag Vormittag am Kyffhäuser warst haben wir uns sicherlich gekreuzt^^
 
Oben