Sichtungen Schleswig-Holstein und Hamburg

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...heute gegen 13 Uhr eine rote mit LG-.. Kennzeichen... war mit nem Chopperfahrer unterwegs...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...gestern bei der Saisonabschlussveranstaltung vom FSZ Lüneburg. Ne schwarze 750er aus Segeberg. Haben ihn gleich mal aufs Forum hingewiesen und ich hoffe, dass er auch zu uns stösst.... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Heute eine mit Michael am Zollenspieker getroffen. Sebastian aus Ahrensburg...wenn du das liest melde dich einfach an... :wink: :wink:

Gruß
Olli
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wow, letzter Eintrag aus 2011 :rolleyes: Ist in HH so wenig los?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, gerade erst letztes Wochenende 4 Stück gesehen.

Samstag 29.03
ca 11:30 Uhr : Halstenbek, Hartkirchener Strasse zwischen Aldi und dem Altersheim, eine blaue 600er mit HHer Kennzeichen in Richtung Polizei Halstenbek.
ca 17:00 Uhr : Hamburg, Süderstrasse Louis, eine rote 600er aus Rotenburg/Wümme. Ebenfalls dort geparkt eine weisse 750er mit HHer Kennzeichen.

Sonntag 30.03
ca 15:00 Uhr : Rellingen/Halstenbek Autoport in Richtung Polizei Halstenbek eine blaue 600er mit Pinneberger Kennzeichen und Yoshimura-Pötten.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Samstag so gegen 14-15 uhr ellerhoop richtung AB ne 600er in ner gruppe...alles andere war zu schnell....;):D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sorry...sonntag...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ab freitag bin ich dann auch wieder aufer bahn:D:D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das ist doch wohl nen witz....da steht hier in Tornesch direkt gegenüber ne weiße 750er mit silbernem hurric... bekennt sich jemand? ??!!! Und vorhin Höhe Sibirien ist uns auch ne weiße 750er entgegengekommen... :D:D:cool:
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Gestern um 19:25 Uhr in Pinneberg vor McD ne schwarze 750er mit HH-Kennzeichen. Na, wer war es?
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Vorhin (ca 20:15) ne schwarze 600er mit Yoshi's und nem Fahrer in Probiker-Ganzkörperlederkondom, slalomfahrend auf dem Baumwall in Richtung Hafencity, durch die Hafencity und weiter Richtung Süderstrasse. Wenn ich richtig geguckt habe wolltest Du zu Louis und kamst mir dann wieder entgegen weil die schon zu hatten. (Ich war auch der Meinung das die bis 21 Uhr offen hätten ;-))
 

Raddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Boizenburg
Heute gegen 16 uhr Bei louis in der süderstr. war Ne Blaue 600 er....und gegen 18 uhr beim Zollenspieker Kam einer mit ner roten 600 er mit der Fähre.... warens welche von hier
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute on kollmar...weiße 750er ohne soziusrasten....waren mit 3x 750er 1x 600er + ner mt 07 da....
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
PI-:rolleyes:-30 , GSR600, Heute, 1830 hr, Pinneberg , Haupstraße von McDonalds in Richtung Rellingen / A23.

War direkt vor mir / mal neben mir.
Silber mit getönten Frontblinkern.

Jemand von hier?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Doppelsichtung!!!! Heute auf Dyer Kreuzung in Tornesch nach der Badewanne, ne 600er in Richtung prisdorf(männe) und parallel aus der Wanne kommend ne 600er Richtung Uetersen(Mädel)!!!!!
Raus mit der Sprache, wo versteckt ihr Euch???!!!!
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Am 11.9. , gegen 18:20, hab ich wen mit ner GSR 600 an der Kreuzung Kronsforder Allee und Berliner Allee in Lübeck über die Fußgängerampel fahren sehen Richtung Shell-Tankstelle?
Erkennt sich hier ein Rowdy wider?
Stand glaube ich n Tag später zur etwa selben Zeit wieder an der Kreuzung, dieses mal ohne erkennbaren Fahrer ;)
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Eine weitere Sichtung in Lübeck:
Erneut eine 600er GSR mit dem KZ: NWM - TS - xx heute Nachmittag an der Straße ("An der Untertrave") geparkt, nen Leo-Auspuff und einen Zubehhörlenker inkl. Lenkerendenspiegel.
Erkennt sich jemand wieder?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ca 17:15 elmshorn, blau silberne 600er, bist zu Richtung mediamarkt abgebogen, ich links vorbei auf die a 23.... jemand aus dem Forum????
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gestern nachmittag so gegen 16:00 uhr....weisse 750er on Richtung ellerhoop, direkt an der kreuzung, sind Dir weiß und schwarz entgegengekommen.... netter Sound. ....Hurric??
 
Oben