Signaturen im Forum

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

noch einmal die Anleitung zur Einstellung einer eigenen Signatur in Kürze:

1. Klickt auf euer Profil oben rechts und dann auf Einstellungen

Bildschirmfoto 2022-01-14 um 00.50.16.png


2. Und jetzt links auf Signatur.

Bildschirmfoto 2022-01-14 um 00.50.29.png


Jetzt könnt ihr eure Signatur im Rahmen der Optionen einstellen. Achtet aber bitte darauf, die Signaturen nicht zu groß, bzw umfänglich werden zu lassen, animierte Bilder, etc... das stört nur massiv den Lesefluss und ist auch mit einer der Gründe, warum in anderen Boards die Signatur oft deaktiviert ist. Hier lassen wir sie natürlich für uns aktiviert - aber ich erlaube uns eine freundliche Nachfrage, wenn sie zu sehr ausufert.

Beste Grüße
Peter und Philipp
 
Oben