Sin oder Unsin der Leichtbauweise

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
dickmann.jpg



"Warum läuft meine ZX12 nur 80 Km/H"
 

Doomy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Stuttgart
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
----------------------------------------------------------------
lachen.gif
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Muuuuuhhhhahahahaaahhahahahhahhahahahhaha
ich kaaaaannnn nichhhttt mehrrrrr es tropfftt schooonn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der muß ja den Reifendruck auf vorne 8,8 bar hinten gar auf 10,5 bar erhöhen !!!! hhahhahaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:
Achtet mal drauf wie klein der Schleifpad am Knie aussieht :lol: :lol: :lol: :lol:

Der darf doch garnicht damit fahren weil die zulässige Gesamtgewicht mindestens um 50 kg überschritten sind !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Schaut schon witzig aus! :D
Trotz allem meinen RESPEKT!!! :)
 
A

Anonymous

Guest
-
kriegt man ja Mitleid mit der "KACKA-AM-SACKI" :D

......und warum hat er den Sozi montiert ?

na für ne Ausfahrt mit Muttchen am Sonntag !
02.jpg



..........*gröööööööööööööööööööhl* !


Bikergruss Markus
 

Beschlagimvisier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Freiburg
witziges foto :)
aber : leben und leben lassen !
ich würde die federvorspannung auf anschlag, zugstufe zwei klicks zu druckstufe 4 klicks zu, sonst ist er eine minute später in der fuchsröhre auf block mit ggfs. bitterem erlebnis.
was sagt uns das ?
pfeiff´ auf das nebelkalte wetter seit zwei wochen in freiburg, montainbike raus, kalorien runter und finger weg von mutters leckerer entenbrust ... :D
 

Mene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberhausen
Boah seid ihr doof,

das Bild ist doch eh schon gemein. Die KAWA ist schuld, ist nämlich die neue Minni - Ausgabe :D
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Kenny ich glaube daß sieht besser aus!!! Bei dem oberen Bild hätte ich mich bald ögggghhghgg :shock: :? :roll: :wink:

adszcopy8gl.jpg
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@sino
Na da haste dir aber mächtig Mühe gegeben! :D
 

Doomy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Stuttgart
Mir tun die Bikes echt leid..ich kann des garnich anschauen....
 

Thor3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
naja, das verlagert den schwerpunkt ein weinig ;)

ich finde es sieht lustig aus. wenn es denen spaß macht, warum nicht ;)
aber ne supersportler mit dem gewicht fahren is sicher ungemütlich - so viel gewicht auf den handgelenken
 

Doomy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Stuttgart
Also wenn du Supersportler richtig fährst, dann hast du bald das ganze Gewicht am Bauch.
Bei mir haben dir Gelenke am Anfang weh getan, aber dann hab ich Bauch und Rückenmuskulatur aufgebaut und konnte so meine Arme komplett entlasten ;)

Probiers aus is echt viel besser so.Außerdem fährst du dann sicherer!
 
Oben