Sitzbank abpolstern

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
62
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Hallo, hat von Euch schon jemand die Sitzbank abgepolstert? Ich komme ni ganz mit den Füßen runter. Bei meiner Gixxer hatte ich das Problem ni. Bin für jeden Hinweis dankbar. ;)
Grüße aus Sachsen
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Vielleicht höhere Stiefel?
Meiner süßen haben die viel gebracht.
Wird dasitzen abpolstern nicht zu hart?
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
62
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Hi,
habe heut mal mit einen Autosattler gesprochen. Bei unserer Sitzbank rät er mir ab. Das Polster ist nicht all zu stark u. dann tut`s nach längerer Fahrt weh! und das will ich auch ni. jetzt werte ich erst mal ab. Ab März sehn wir weiter.
Grüße.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mir tut der Hintern jetzt schon weh
würde auch eher die Maschine tiefer legen
Gruß Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Der Seitenständer ist gekürzt worden und die Standrohre wurden 1-1,5 cm durch geschoben.
Wenn du das Dreieck hinten tauscht, muß der Auspuff abgenommen werden, sonst bekommst die Bolzen nicht raus.
 

Ralli62

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
62
Ort
Glaubitz
Bike
GSX S1000 F
Der Seitenständer ist gekürzt worden und die Standrohre wurden 1-1,5 cm durch geschoben.
Wenn du das Dreieck hinten tauscht, muß der Auspuff abgenommen werden, sonst bekommst die Bolzen nicht raus.
Hast du es selber gemacht? Und wieviel cm hast du am Seitenständer raus genommen?
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Ich bin 167cm. Habe vor im Frühjahr eine neue zu kaufen. Hatte 4 Jahre die 1250er Suzuki. Beim rangieren bei Gefälle vor der Garage schwierig, beim Fahren Super. Ist mir auch schon umgefallen, war nicht lustig. Ich habe sie verkauft. Bisher noch keine Probefahrt mit der S1000. Schau mer mal.
Ich bin nur im Laden bei der S1000 drauf gesessen. Gewichtsmäßig leichter auch zum schieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Also ich messe 162 cm, ist ca ne handbreit größer wie ne Coladose ;)
und Tiefergelegt wurde sie von meinem Freundlichem
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Fahrgefühl ist eigentlich genauso wie vorher.
Mir ging es nur darum, dass ich in brennsliegen Situationen, den Fuß sicher
am Boden habe.
Die Fahreigenschaft wird sich nächstes jahr evtl. ändern mit dem breiterem Lenker.
 
Oben