Sitzbank neu Bezogen :)

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:smilie-dankestrauss:
Ihr seid die besten...
Dann muss ich jetzt nur noch mit Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern so wie mit der Finanzministerrinn einig werden..
neben dem Bezug liebäugel ich nämlich auch mit den TopBlock`s :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Tacker und Munition ist dabei Männers. Im Auto hab ich Platz ^^
@roadhirsch darf dann mal nach Berta's ruckeln schauen ^^
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Du meinst den lastschlag. Gegen das ruckeln ist auch in meinem Garten kein Kraut gewachsen und wenn doch hab ich heute leider mit weggemäht :violent5:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Soll ich dir meinen throttle tamer mitbringen? Ist auch schon der Gummigriff druff....
Hab mir 2017 einen aus Texas mitgenommen.
In Killeen/Texas gibts einen geilen Suzukiladen:love4:
Aber danke dir für das Angebot:good:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich hatte das Bike ja zur Inspektion und musste es hinterher grundreinigen
Dabei habe ich sie Sitzbänke abgenommen und ordentlich mit Wasser und Waschmittel bearbeitet. Ich kann nur sagen, TOP!
Ließ sich super gut reinigen und wurde bei 18 Grad in der Sonne sehr schnell trocken.

Von mir gibt's ne ganz klare Kaufempfehlung!!!
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... so Bezug ist bestellt! :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
...und der Tacker kommt mit nach Stiege. Läuft :good:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Sonntag bestellt, lieferrung aus Italia für Di den 04.06. angekündigt... :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja die sind sehr zügig. Hat bei mir auch nicht lange auf sich warten lassen.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Bei mir hatte es leider 10 Tage gedauert...keine Ahnung warum...
Ich bin auf Dienstag gespannt :)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... Am meisten erhoffe ich mir ja das ich nicht mehr so gräßlich hin und her rutsche...
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@Diabolic_Sign du wirst definitiv weniger rutschen!
@MeisterJoda was hast du da bloß ins rollen gebracht?
Bist du ab Freitag beim Forumstreffen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich war das Versuchstier ^^
Der Sitz sieht ja auch toll aus und man kann ihn nach seinen Vorstellungen gestalten lassen.

Bin schon ab Donnerstag in Stiege.
Ca 14/15 Uhr ist anvisiert.
Sind vorher noch auf der Insel Rügen. Aber da gibts glaub ich keine Kurven ^^ Gibt eine Nord/Ost Anreise mit Möppianhänger nach Stiege
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Auf Rügen gibt es die eine oder andere Strecke, die es sich zu fahren lohnt. Schau mal bei Motorrad auf die Webseite. Die hatten da mal einen Routenvorschlag.
 
Oben