Sitzbankabdeckung Höcker GSX-S 1000

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.855
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Bei mir passt das Grau gut. Sitzt alles. Abstand zum unteren Sitz sehe ich als nicht dramatisch an. Unter der Abdeckung von Bodystyle ist auch etwas mehr Platz nach oben für Kleinkram.
Worauf man achten sollte ist der Kunststoffhaken an sich. Bei mir ist nach ca einem Jahr der Haken innen gerissen. Habe auf Garantie vom Verkäufer eine neue Abdeckung bekommen. Aber nach ca zwei Jahren das gleiche Problem. Zu guter Letzt hab ich wahrscheinlich beim Absteigen die Abdeckung berührt und runtergerissen sodass der Haken ab war.
Danach hab ich mit Alublech, 2 x M3-Senkkopfschrauben und 2K-Kleber alles repariert. Jetzt reißt und bricht da nichts mehr.
 

Anhänge

  • 20200915_180601 - Kopie.jpg
    20200915_180601 - Kopie.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Oben