Sitzbankschloss

salle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

Habe beim Umbau meines Hecks vergessen dem Bowdenzug wieder einzuhängen und nun ist die Sitzbank aber schon wieder drauf... Was für eine Möglichkeit gibt es jetzt die Sitzbank abzumachen ?

Liebe Grüße
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das Problem wurde hier schonmal behandelt :thinking: ....habe aber auf die schnelle nichts gefunden :dontknow: ....probiere es doch mal mit ein paar Schlagwörtern über die Suchfunktion...
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich geh mal davon aus das du den nicht ins schloss seitlich eingehängt hast? Liegt der Zug am Schloss oder unter der sitzbank?
 

salle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Der Zug an dem Schloss selber ist lose, sprich an der Seitenverkleidung ist alles so wie es gehört...
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ja wenn der Zug am schloss lose wär könntest die geclipste verkleidung lösen. Dann die Schraube der grossen verkleidung versuchen zu lösen,den zug (rausfummeln) und schauen ob de die verriegelung durch Zug öffnen kannst! Oder mit nem Schraubendreher von hinten versuchen auszulösen!
 

salle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Hat 1A funktioniert mit der einen Hand die Sitzbank ein wenig hochdrücken und dann die Öse mit dem Schraubenziehen nach links drücken... Danke
 
Oben