Sitzhöhe und Gewicht.

Onimahoni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Chemnitz
Bike
gsr_750
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen an euch.
Kommt man bei der GSR bei einer Körpergröße von 174 cm gut runter? Wie verhällt sich das Bike bei Personen die über 100 kg wiegen?

Ich werde die Maschine noch Probefahren, aber vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit.

Ich fahre zurzeit eine GSXR 750 SRAD bj 99 und die ist mir etwas zu hoch und Schwerfällig.

Mfg Tom
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Tom, ich hätte auch gleich mal ne Frage: wo kommst Du her und was machst Du so usw. :p :hello::knuddl:
also ich 171cm habe sie tiefer legen lsassen und dann hatte ich an sichereren Stand, des brauchst Du dann net. Wegen dem Gewicht, die fährt immer gut auch mit 100kg.
Ach ja welche GSR ? 600er, 750er, 1000er. Ich rede jetzt von der 750er.
 

Onimahoni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Chemnitz
Bike
gsr_750
Ich komme aus Chemnitz(Sachsen).
Vorstellen werde ich mich später nochmal falls ich mich für eine GSR entscheide.
Kann man die 750er abpolstern lassen?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Du kannst sie etwas abpolstern. Besser ist aber, vorne die Gabel noch 2-3cm durchstecken und hinten andere Umlenkhebel rein und Ständer kürzen. Dann ist sie tiefer. Wegen Gewicht sollte das keine Probleme geben. Bei Bedarf machste einfach ne stärkere Feder hinten rein.

Mobil in Eile getippt.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo, hm versteh das Problem nicht ganz. Ich bin die 750 auch Probe gesessen und sogar gefahren. Nachdem der Freundlich davor allerdings die Gabel etwas durchgesteckt hat. Da kam ich dann schon sehr gut runter und bin nur 164 Groß und bringe gerade 60 kg auf die Waage. Also müsstet ihr doch viel besseren Stand haben [emoji15].
Grüße

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Also meine Größe ist bei 1.72 und ich habe keine Probleme mit der Sitzhöhe.
Komme gut mit beiden Füßen runter.
Den zweiten Teil deiner Frage kann ich nicht beantworten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Hey,
bin 1,72m und knappe 70kg. Bissl tiefer hätte ich die 750er schon gerne...
aber ansich passts (zumindest bei ebener Straße).
Wenn du 1,74m bist und 100kg dann kommst du bestimmt ziemlich gut runter und kannst die Füße fast komplett aufstellen würd ich sagen.
Fahr sie einfach mal! Ist nur zu empfehlen. (Oder die 1000er, die macht eigentlich noch mehr Freude ;-) )
 
Oben