Skatabend

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin,

hat mal jemand ev. Lust auf nen Skatabend?? Ganz ungezwungen und just for fun... :dontknow:

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
Na Du stellst Anforderungen.... Lust hätte ich schon, müßte wissen wann, damit ich schaun kann ob es klappt. Dann hättet Ihr wenigstens ein Opfer den ihr in den Keller spielen könnt. Ist schon so lange her, ich weiß gar net mehr ob ich es noch kann :thinking: .

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....habe auch schon ewig nicht mehr gespielt. War aber immer lustig und von dem her könnte man es ja mal versuchen. Aber bis jetzt sind wir ja erst Zwei.... :wink:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Mein letztes Skatspiel ist auch schon länger her, müsste es wahrscheinlich zur Hälfte neu lernen. Aber warum eigentlich nicht...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ein vierter wäre nicht schlecht...für die Getränke dazwischen... ;) :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Mhhh, ist das nicht .....( nein ich sage es nicht) :hush: :hush: :hush:
na schaun wir ma..

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin TT (Theo und Thilo),

wann würde es den euch zeitlich am besten passen?? Und Thilo, würdest du auch in unsere Region zum Skat spielen kommen??

Gruß
Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
GSR69 schrieb:
....ein vierter wäre nicht schlecht...für die Getränke dazwischen... ;) :wink:

Boah seit ihr fürnehm da oben, hier in Bayern nennen sie den ...
pinkeln_smilie_0.gif
- Kartler :rofl: !

Spielt doch UNO, kann jeder :baetsch: !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
ACH SO ... ihr spielt dann Männerspiele, die keiner mehr richtig beherrscht, wird sicher witzig :rofl: . Wäre da gern Mäuschen, wenn ihr los legt :D !

Hier das Vorgruppenspiel, um in Übung zu kommen:

Männerspiel für Übungswillige!

Dann mal viel Spaß zu eurem Vorhaben, dass ihr da was auf die (Stuhl)Beine stellt :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:D ... dann hoffe ich mal, ihr könnt wenigstens Buben von Damen unterscheiden und in welches Häuschen man sie am Ende einflechtet :baetsch: !
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
Moin TT (Theo und Thilo),

wann würde es den euch zeitlich am besten passen?? Und Thilo, würdest du auch in unsere Region zum Skat spielen kommen??

Gruß
Olli
In eure Region zu kommen ist nicht das Problem, soo weit seid ihr ja nicht weg. Die Terminfindung wird da schon schwieriger...
Mal sehen... Die nächsten Wochenenden sind schonmal schlecht, am 16./17. Dezember würde es mir am ehesten passen.
Sonst wahrscheinlich erst wieder im Januar.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....am 16./17. habe ich schon was vor....also würde ich vorschlagen es auf Januar 2012 zu verschieben...

Gruß
Olli
 
Oben