Slick ja aber...

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und vorne weg der Marc, unser Funkenschleifer :daumenhehe

Ja Lutze, ich hab die Rente seit Ende 12 durch, kann also jetzt ne dicke Lippe riskieren :cool3

Edit sagt, der Kitsch ist ja auch bekloppt und fährt mit ner Buell :29 in Osche :wink3
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
also wenn nen Reifen aka CRA als Reifen mit Strassenzulassung zählt, dann bin ich dort schon eine 1:50 mit der Superduke gefahren.
Mit der 750er in Most und echten Strassenreifen = Pilot Power, war es eine Zeit um die 1:53 bei der Einzelinstruktion.

@Lutze:
Warum möchtest Du eine 1:43.99 fahren. Reicht nicht eine 1:44.50 oder so?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
weil Joni mindestens auch eine 1:43 fährt, muß ich das auch :cool3
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
bis jetzt war Joni weder in OSL noch Most schneller als ich. Und hätte ich ihn nicht in Aragon animiert, wäre es da wohl auch nichts geworden.
Also von daher glaube ich nicht, dass er eine 1:43 in Most fährt.
Allerdings glaube ich schon, dass er schneller ist als Du.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ich geh davon aus das wir uns auf allen Strecken um 1 Sekunde verbessern können, dann wären wir bei ungefähr 1:43.99. Bei mir muss da alles passen dann kann das gehen. Wenn ich nicht gut drauf bin wie im September muß ich mich für die 1:45 schon quälen.
 
Oben