Slovakiaring ProSpeed 16-18.07.2010

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kurzes Bericht vom Slovakiaring...

Ankunft gestern abend gegen 23Uhr, ca 1Drillarde Drecks-schnacken und was weiss ich noch für Sau Viecher haen uns das ausladen versaut. Sind dann gleich ins Hotel. Heute morgen dann ausgeladen, jedoch schon richtig Warm, ab 9Uhr schon fast 20°-leck fett!

Da ich das erste mal hier in war ich erstaunt über das tolle schnelle Layot der Strecke, nach dem 2.Turn dann einen alten 17Zoll Reifen drauf gesteckt und ne 2.15,95 gefahren, Hitze nach 4-5 Runden schon fast nicht mehr erträglich, die Sauviecher wurden zum Glück heut Nacht von einem Gewitter niedergestreckt, vermutlich kommen sie jedoch heut Abend zurück...

Fazit: Richtig geile Strecke, extremst schnell, einige Kurven gehen bei über 200 mit Knie am Boden, Kabel gespannt!-immer, eh klar... :hehehehehe:

Mal sehen wie es im Rennen wird später...

fg Toe
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Dann mal viel Spass. Und die Zeit scheint auch super zu sein. Ich muss auch mal dahin!
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Update:

Vom zweiten Startplatz ins Rennen gegangen, leider dabei den Vorstart verpennt, war ziemlich kurz...Mußte dann aus der Boxengasse starten, war gut durch zu kommen jedoch hab ich mich in der letzten Runde dann verbremst als ich den 3.Plazierten angegriffen hab, den 2. wollt ich nach der 3.Kuppe schnappen, an der 2.Kuppe bin ich mit etwas zu viel speed drüber gerollt und musste geradeaus, hätte nie zum einlenken gereicht, so wurde es dann ein 4.Platz mit der schnellsten Rennrunde in 2.14,8...

Heute ists noch schwüler, im Juli fahr ich kein Moped mehr 8) :-" [-X

Die Strecke hats in sich, man muss überall Konzentriert bleiben, besonders vor den Kuppen da es danach gerne ums eck geht...im Rennen sind zwei vor mir an der 2.Kuppe leicht durch den Dreck gefahren, hat wild aus gesehen, aber nix passiert...
Spaßfaktor wie Brünn, Mugello, Pann oder Batzelona, von denen aber sicher die schnellste...geil halt :hehehehehe:

Morgen gibts noch ein 14Rd Rennen, mal sehen was da geht, 1400Uhr...

fg Toe
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Hi ...,

na dann schön sitzen bleiben, einen harten Reifen aufziehen und vor allem an der 2. Kuppe schön aufpassen ... :angel:

Viel Spaß und Gruß aus dem abgekühlten Deutschen Lande.

Bestell dem Robert von den Fischerbrüdern mal schöne Grüße ... (Dank Dir dafür).
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
wutz1 schrieb:
Hi ...,

na dann schön sitzen bleiben, einen harten Reifen aufziehen und vor allem an der 2. Kuppe schön aufpassen ... :angel:
.


:hehehehehe:

gruß zurück!....

2.14,9, jetzt ha ich dicken daumen, scheiss hitze..
 
Oben