Smart Turn System - ST2

Peewee

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-S1000F
Farbe
rot
Ich möchte mir dieses System einbauen. Leider bin ich völlig verunsichert entsprechende Kabel durchzuschneiden. Hat das schon jemand verbaut?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auf der Seite ist doch ein recht gut gemachtes Video. Das Produkt selbst hört sich interessant an. Aber wegen der 4 Jahre Garantie würde ich es nicht eslber an mein Bike verbauen.
 
U

User 899

Guest
Aber man wird den Blinker immer nachsetzen müssen, wenn man auf der Abbiegespur an der Ampel stehen bleibt...
Und das ständige Nachkontrollieren würde wahrscheinlich auch irgendwann nerven.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab mit da jetzt ein paar Videos angesehen. Naja. Nett aber ich würde es nicht kaufen.
Bei meinem Beinahe-Unfall hätte mir da auch nichts gebracht. Der dämlichen Kuh hätte ich persönlich den Blinker in die Hand geben können. So nah war sie mit dem Auto vor mir.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich möchte mir dieses System einbauen. Leider bin ich völlig verunsichert entsprechende Kabel durchzuschneiden. Hat das schon jemand verbaut?
Hallo ich würde mir eine „Blinker Rückstellung“ auch montieren wollen. Mein Ansprechpartner ist dafür SUZUKi Werkstatt :daumen: Heiko Dobbert in WOB. Selber etwas anklemmen – nein - das würde ich nicht machen und gebe dem Freak69 Recht.
 

sa02k

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
45
Ort
Wien
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Hallo,

habe das System schon seit letztem Sommer. Vom Freundlichen montieren lassen. Man gewöhnt sich unheimlich schnell an das System. Auch geht es in Fleisch und Blut über wann man nachschalten bzw. händisch abschalten muss. Fahre hin und wieder mit einem anderen Mopi und es geht richtig ab...

Allerdings hatte ich mal ein Problem das es nicht funktionierte, das ist dann extrem mühselig, speziell in Wien. Das Ding ließ sich nicht ausschalten, was beim mehrfachen Spurwechsel nervig und gefährlich ist. Vielleicht hatte ich das Montagsprodukt. Wenn alles funktioniert ist es eine tolle Sache die Sinn macht.

Liebe Grüße
Sandra

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
...Auch geht es in Fleisch und Blut über wann man nachschalten bzw. händisch abschalten muss...
ja mit Verlaub:
Dann brauchst du es doch gar nicht!?

Einfach Blinker nach dem Abbiegen/Spurwechsel ausschalten und gut :upps:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
346
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Hmmm... :sneaky::upps::)
 
Oben