smilies

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Mensch bist du gemein! :crybaby:
Wenn ich die durchschaue,wackeln zum Schluß gar nicht mehr alle herum und so seh ich doch gar nicht ob der dabei ist! :roll: :help:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ist für mich schon zu unübersichtlich (die Qual der Wahl) :? und kostet zu viel Zeit, das Richtige rauszusuchen.
Ich werde mich dann hauptsächlich auf die Smilies beschränken, die ich hier links finde 8)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ÄÄÄÄHHHHHHiii! Volldoll die schmillies :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Toedi schrieb:
ÄÄÄÄHHHHHHiii! Volldoll die schmillies :D

Die Smilies sind ja auch OK :D , das bestreite ich ja nicht.
Sind auch wunderschöne Exemplare dabei :wave: . Wenn ich beim Tippen zwischendurch mal mehr Zeit habe, werde ich davon auch welche verwenden. Versprochen :salute:
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Zugegeben, viele Smilies sind ganz witzig. Aber wenn die Dinger wichtiger werden als die Beitragsinhalte, fliegen sie wohl wieder raus.

Wer Smilies liebt geht sparsam damit um...

Gruß
 

Eric1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Nu braucht man mehr Zeit zum schmeilies suchen als nen Posting zu verfassen ... Ich find' die Dinger klasse 8). Bin mal gespannt, ob unser lieber Bender die leicht ...grafischen Dinger drin läßt
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und der wichtigste fehlt immer noch der Bügelsmily für die holde Weiblichkeit hier im Forum :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Wie schaut es mit dem Smily aus,der sich auf dem Boden wälzt und den Bauch hält vor lachen?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Einen Hamster vermisse ich auch! :twisted:
 

Bille

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
bei Bensheim
Ist ein Insider...gelle AVID, Toedi, usw usw usw :lol:

Aber den Bügelsmilie gabs doch schon mal...wo isser denn nu :?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
*taschentuchreich*Du kommst da auch noch dahinter ... oder lies einfach alle 3 089 351 Beiträge durch! ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für einen Spielverderber haltet: Was ihr hier tut, ist :spam: .

Gruß
 
Oben