So. 06.05.07 Frühstück MA Route 66 und Tour ans JK

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute,

wir hatten in diesem Jahr noch kein Frühstückstreff am Route 66
mit Tour (keine Rennsportveranstaltung) :idea:

Es soll zwar Sa. endlich regnen aber für So. ist wieder gutes wetter gemeldet.
Alternativ könnten wir auch eine Schwarzwald oder Vogesentour machen
weil Frankreich ist mir zur Zeit wesentlich sympatischer als D

Wer ist zuverlässig dabei bisher sind wir 2
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Samstag muß ich meine K2 wieder fit bekommen.
Sonntag ist Autofreier Sonntag auf der alten Bergstraße. Da habe ich Nicole schon ein Runde Inliner versprochen. außerdem muß ich für Brünn packen. Sorry, aber bei mir wird das nichts.

Ich wünsche euch viel Spaß und paßt auf das Schnittlauch auf
Matte
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
und eben wegen der Autofreien Bergstrasse müsste ich schon Sa.abends außerhalb parken und könnte erst So. abends wieder nach Hause :devilish:

Kann deshalb nur kurzfristig entscheiden
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
wir telefonieren morgen peter..
 

Gixxer86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
wo solls hingehen???

hätte am we eigentlich immer zeit...

und wenn nette leute zusammenkommen wäre ich dabei...


jan
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also wir trreffen uns um 10.00 Uhr am Route 66 zu einem Frühstück und dann besprechen wir die Tour - ist das einfachste. Stellt Euch darauf ein Abfahrt Mannheim ca. 11,30 Uhr und Tour bis abends ca. 18.00 Uhr wahrscheinlich JK / Elsaß oder Schwarzwald
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Peter.. sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe..

Bist so gut und rufst Sybille mal an.. ich kann ohnehin nicht mitfahren mangels Motorrad.. ev. geh ich mit Frühstücken, aber nur, wenn ich meine Arbeit fürs WE heute geregelt bekomme..
 
Oben