So. 06.11.05 ab 10.00 Uhr Brunch bei Route 66

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute!

Bei dem Wetter genau das richtige!!

Brunch für 7,90 und tolles Ambiente viel. anschließend ne Runde Kart
wenn Interesse.

Das Brunch beginnt um 9.00 - 15.00 und wird ab 11.00 Uhr warm :wink:


http://www.zrm.de/page6.htm

Wer sicher kommen will soll das hier verbindlich kund tun will ggfs. reservieren!
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Lebst du in der Zukunft ?...also bei mir dauert es noch paar Tage bis der 6.11 ist ! :D ;)
 
A

Anonymous

Guest
ja und bist du nun dabei? wäre nett, mal wieder jemand neues kennenzulernen und nicht immer mit den selben pappnasen frühstücken zu gehen.. :D

duckundwech 8)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Dantina kommt bestimmt,gäl!!

Werd auch kommen also hinkommen mein ich:D

cu Toe
 
A

Anonymous

Guest
männer sind schweine..

:roll:

aber wenn ichs mir recht überlege... DAS MACHT GARNIX!!! :D
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
ja toediiiiiiiii.....wenn du auch dabei bist, kann ich ja gar nicht mehr nein sagen! :D

und wenn du in mainz kommst....ähm von mainz kommst, besteht ja keine gefahr und du kannst mich beschützen :twisted:

muss mal sehen.....eigentlich bin ich in kölle...mal schauen, wie ich das auseinander dröseln kann....

hmmm.....kartfahren.....ist das unsere bahn, toedi?

und bring bitte meine cd von hockene mit....sonst gibts ärscher :devilish:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Dantina schrieb:
ja toediiiiiiiii.....wenn du auch dabei bist, kann ich ja gar nicht mehr nein sagen! :D

und wenn du in mainz kommst....ähm von mainz kommst, besteht ja keine gefahr und du kannst mich beschützen :twisted:

muss mal sehen.....eigentlich bin ich in kölle...mal schauen, wie ich das auseinander dröseln kann....

hmmm.....kartfahren.....ist das unsere bahn, toedi?

und bring bitte meine cd von hockene mit....sonst gibts ärscher :devilish:

In Mänz oder von is dasselbe:D Kartbahn weiss nicht,je nach laune aller aber die auf der wir noch nicht waren is auch geil...

Oh CD-die liegt im Auto...is wohl untergegangen :oops: :roll:
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
ohne kartfahren :? ....der brunch alleine rentiert sich für mich doch nich, toedi :D
und wenn ich die rennen in kölle ausfallen lasse, müsst ihr mir schon was bieten :twisted:

wenn die cd im auto is, dann hast se auch dabei :wink:
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
*push*

...sind das wirklich erst 5 Pappnasen?
die Jugend von Heute.......da kriegen ja die Harley-Fahrer in 2 Stunden mehr Leutz zusammen ....:twisted:
 
A

Anonymous

Guest
besser 5 wie niemand.. :D

btw... wer sich hier anmeldet, nicht absagt und dann nicht kommt, der zahlt die zeche.. und ich persönlich werde die eintreibung vornhemen.. :D :twisted:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hochhol!

Lahmer Haufen alles im Winterschlaf :roll:
 

Udo 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen / Ried
Mal nachfrag: dürfen da auch Kinder mit??

Wenn ja, dannn nehm ich Frau und Tochter mit. Muß das aber erst abklären und geb dann definitiv Antwort, ob und mit wie vielen Personen.


Gruß Udo
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
AVIDPJ schrieb:
Hochhol!

Lahmer Haufen alles im Winterschlaf :roll:

Meine Touren gehen nicht mehr, die Treffen nun auch nicht mehr. Wir sollten einen Termin zum putzen und schrauben ausrufen :D Kommt da auch niemand, dann können wir eigentlich zu machen oder ? :D:D

Matte, der vielleicht spontan kommt und darum nicht fest zusagt
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wer die Überschrift lesen kann ist klar im Vorteil :idea:
:D
Ich dachte so ab 10.00 Uhr und Udo evtl. kommt mein kleiner auch mit!
mit Frau ist aber auch noch offen!
 

Udo 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen / Ried
@AVIDPJ

Das mit Frau und Kind hat sich erledigt. Die kleine muß Sonntag vormittag Turnen und Frauchen muß da unbedingt mit.

Also werde ich alleine kommen. Denke, daß ich so 10:00 bis 10:30 da sein werde.


Gruß Udo
 
Oben