So 09.09.18 von Pleidt zur Mosel

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.847
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Kurviger - Dein Motorrad-Routenplaner

Morgen soll das Wetter nochmal locken, also werden @motokichi @wes-x ich und mein Schwiegervater
die oben angepriesene Runde angehen. Jemand der sich anschließen mag?

Treffpunkt:
Plaidt, BAB 61 Abfahrt 36, links rum ca. 200m, Westfalen Tankstelle. Start 11:00 Uhr
GPS 50.375836, 7.386211.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
465
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ja genau wir fahren am Verteiler Köln Süd um 9 Uhr los.:biggrin::lecker:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Bin auch wieder daheim:daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mensch, ich hatte gestern Abend lange überlegt auch noch mitzukommen. Die gut 1 1/2 Stunden Anfahrt hatten mich dann aber abgeschreckt.
Nächstes Mal...
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
20180909_174033.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Moseltal ist richtig schön!
Hat bestimmt viel Spass gemacht.
E016B41D-D4C2-43A8-805B-34A307588158.png
...sieht aus wie der schnelle @Harry Hirsch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Tschuldigung!:D
Wenn ich an drahtige Graurücken, die mitn Bike immer noch einen auf wilde Sau machen können und dazu noch GSX-S1000 fahren, fällt mir eben nur der gute ... @Harry Hirsch ein! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.508
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@S-Gixxer, kein Problem. Irgendwann werde ich es schon akzeptieren, dass ich ein alter Knacker geworden bin. Ok, "drahtige Graurücken" klingt da ja noch ganz passabel. Aber wir schweifen ab.

@all: Habe mir schon angeschaut wo euer südlichster Punkt auf der Tour ist, allerdings die Erkenntnis gewonnen, dass ein Treffen mit euch schon eine extreme Tagestour werden würde. Vor allem was den Startzeitpunkt betrifft. :D:upps:
Wartet ab, nächstes Jahr suche ich auch mal die Mosel heim. War übrigens mein erstes Ziel für eine mehrtägige Motorradtour mit Freunden im Jahr 1973, wildes Zelten und Baden in der Mosel inbegriffen.
Heute wurde es bei mir lediglich eine kleine Pfalzrunde zum Johanniskreuz.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
465
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Moseltal ist richtig schön!
Hat bestimmt viel Spass gemacht.
Anhang anzeigen 10218
...sieht aus wie der schnelle @Harry Hirsch ???
Moin zusammen,

das ist der Wolfgang. Kommt aus der GSX-R 1000 Ecke und fährt die KTM 690iger Duke R. Er kann mit der Gerät umgehen und bleibt auch an sehr engagiert gefahrenen 1000ern dran.
Ich Schwein:D fahre auch markenfremd, die kleine Street Triple R. Schön war's. Ich hätte lieber weniger 180 Grad Kehren gehabt und irgendwas muss gelegentlich den Klaus bremsen. Der fährt bis
zur Bewustlosigkeit weiter:D.

Immer wieder

Bernie
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
der klaus ist unschuldig, der christian treibt den immer an, der erscheint so gross im spiegel da will der nich bremsen:D:rofl:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Nicht nur groß im Spiegel. Ich habe ihn manchmal live in spiegelhöhe neben mir.
Ich muss den Nachfolgenden ja die Möglichkeit geben aufzuschließen.:D:upps:
 
Oben