So klingt die Tröte von .....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
GSR69: (DANKE für die Teamarbeit, :arrow: erstes Testvideo für`s Forum, hatte selber grad keines am PC)

http://www.vidup.de/v/vZFRR/

Für alle die nun wollen, eine neue Rubrik;

einfach einstellbar damit:

http://www.vidup.de/

... wer nicht über YT (Youtube etc.) arbeiten möchte.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...will hier auch noch ein paar hören. Also ran an die Kamera oder Handy.... :bravo: :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...auch ein schöner Sound von deinem Yoshi...:thumbup:
Hat den sonst keiner mehr was zum rein hören... :dontknow: :thinking:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sätti56 schrieb:
GSR69 schrieb:
....hab ja hier noch gar nicht meine beim fahren reingestellt... :thinking:

Hier ist er.... :wink:

http://www.vidup.de/v/xp51S/

Sehr sehr schönes Teil und erst der Sound auch wenn ich wenigfahrer bin nach dem Video juckts mit doch glatt in den Fingern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...danke, danke,...mich juckt es auch schon wieder...noch drei Monate... :sad:
 

zooropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
wieso noch 3 monate???? habt ihr alle schon eingewintert?? wir haben heute in der früh 8 grad gehabt .. ich bim mit moped in die firma gefahren :)
gruß aus wien
jimmy
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
zooropa schrieb:
wieso noch 3 monate???? habt ihr alle schon eingewintert?? wir haben heute in der früh 8 grad gehabt .. ich bim mit moped in die firma gefahren :)
gruß aus wien
jimmy

...das du dich nicht schämst ;) ...hab doch nur nen Saisonkennzeichen... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
GENAU das hat mich auch schmunzeln lassen :D .
 
Oben