So läuft das in Zukunft

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Lippe GSXR schrieb:
http://www.welt.de/motor/article112443920/Frauen-duerfen-nur-noch-im-Damensitz-aufs-Motorrad.html

:boing


Mich wundert es, dass in solchen Ländern, Frauen überhaupt noch aus dem "Haus" dürfen :depressed
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Und ist es bei uns anders??? Haben wir nicht auch schon seit Jahren eine Rückentwicklung in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, oder gar noch weiter zurück....

-Herdprämie, Gleichstellung in Lohn und Karriere....

Außerdem, wenn du hier die "richtige Religion" hast, darfst du staatlich subventioniert archiaischen Ritualen frönen, für die du als Normaler vorm Kadi landest...

-Schächten, Genitalverstümmelung, Ehren.....
 

wupper

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000
gsxr1000k5lkm schrieb:
Und ist es bei uns anders??? Haben wir nicht auch schon seit Jahren eine Rückentwicklung in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, oder gar noch weiter zurück....

-Herdprämie, Gleichstellung in Lohn und Karriere....

Außerdem, wenn du hier die "richtige Religion" hast, darfst du staatlich subventioniert archiaischen Ritualen frönen, für die du als Normaler vorm Kadi landest...

-Schächten, Genitalverstümmelung, Ehren.....


besser kann man das nicht sagen...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich hab nen Arbeitskollegen der kann mit seinem I-Phone mehrere Bomben gleichzeitig zünden, falls der das liest seid ihr weg! :giggle
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Die sollten Frauen ganz verbieten, dann sterben sie aus..... :klugscheisser
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich denke mal im Frauensitz kann man besser den Schlüpfer sehen. Im Männersitz ist ja alles verdeckt. Von der Seite her könnte man das verstehen.
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Wenn ich mir vorstelle ,dass sie in der Sitzposition eine scharfe Rechtskurve fahren , wird's mir
schon schlecht .... Dass man so reiten kann (wie früher), ist auch so n Ding .....
Haben dann die indonesische Motorräder zwei Fußrasten links ??!! :kopfkratz
Außerdem wenn sie dauernd die Beine geschlossen halten müssen ,rosten die Gelenke so ein ,
dass sie sie auch dann nicht mehr auseinander bekommen ,wenn's drauf ankommt :giggle
 
Oben