So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer! (Achtung Werbung)

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Re: So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer!

und :banghead: so :banghead: jemanden :banghead: lassen :banghead: sie :banghead: als :banghead: motorradtester :banghead: auf :banghead: die :banghead: menschheit :banghead: los :banghead: ? :banghead:

hätte er gar kein diesel gebraucht. die bleibt auch irgendwann so stehen :lol: diva halt :D
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Re: So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer!

Wie geil :thumbup:

Hätte ich den Bericht geschrieben, wäre die Diesel-Geschichte für immer unerwähnt geblieben :-" [-X
 

Defibrillator

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Re: So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer!

Und so wandert der Bericht durch alle Foren. Perfekte Werbung. :thumbup:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer!

Defibrillator schrieb:
Und so wandert der Bericht durch alle Foren. Perfekte Werbung. :thumbup:

Klar und Sinolein ist offensichtlich jetzt Hauptwerbebeauftragter von Flucati :hehehehehe:
 

Andie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Fragen wir mal die Verantwortlichen von Ducati: wie kann das sein das Ihr Motor keinen Dieselkraftstoff verträgt!? [-X :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Verträgt der normalerweise schon, du musst dann nur die Zünd- gegen Glühkerzen tauschen :lol:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Re: So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer!

KI schrieb:
Wie geil :thumbup:

Hätte ich den Bericht geschrieben, wäre die Diesel-Geschichte für immer unerwähnt geblieben :-" [-X


Deswegen find ich den Bericht gut und den Typen Sympatisch. Zeigt mir wieder mal das ich nicht allein fehler mache . Aber im vergleich dazu ist mir ne Rundfahrt zum HHR oder zum MSC-Porz ohne kohle dann doch lieber als nur einmal so etwas .


Gruss Andreas
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
"155 PS zerren am Hinterrad"

das ist glatt gelogen. an der felge liegen höchstens noch 145 ps an! :roll:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Re: So tötete ich einen Ducati Straßenkämpfer!

AVIDPJ schrieb:
Defibrillator schrieb:
Und so wandert der Bericht durch alle Foren. Perfekte Werbung. :thumbup:

Klar und Sinolein ist offensichtlich jetzt Hauptwerbebeauftragter von Flucati :hehehehehe:

Peterchen was soll ich machen ich muss für meine Marke werben.. :devilish: :twisted: :thumbup: :hh:

Die Dinger laufen auch mit super nicht so wie gewollt... :lol: :lol:

Letzte 1000er Test ducati 1198 lambdasondenanschluß abgerissen.. :crazyeyes:

1098 steht an der Ampel entwickelt Rauch der Fahrer kuck runter auf einmal flammen.Er schmeist es hin und flüchtet..
Gelesen ducati forum.. :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :hehehehehe:

Man könnte es mit dieser Werbung fortsetzen aber wir wollen ja nicht daß sooo viele Duc's verkauft werden.. :twisted: :twisted:
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
:withstupid: so ein Trottel... :hh:
 
Oben