So viel zum Thema Sommer.

Meino

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
39
Ort
Hooksiel
Zum Glück war ich schon fast daheim, aber so ein Graupelschauer ist unschön. Kurz zuvor Sonnenschein und 10°C.

6575368d89dabe864c8db6c4a35f34b8.jpg

mobil gesendet.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
image.png
noch Fragen ?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich werde die Woche nutzen und meine karre mal Brixen lassen...scheint doch wirkungsvoller zu sein als das was suzuki anbietet.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Dann hab ich es ja richtig gut.
4 Grad und leichter Hagel.
Aber da meine ECU und meine Airbox eh nicht bei mir sind, ist mir das egal. [emoji48]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Heute morgen öffne ich das Fenster... Schnee liegt und fällt :( Nächste Woche ist Kurventraining angesagt. Ich brauche wohl Winterreifen :confused:
 

Miroh

Bekannter User
Reaktionen
29
Punkte
28
Alter
36
Ort
Berlin
Auch hier in Berlin,
Gestern Hagel und kalt.
Bike bleibt die Woche wohl stehen.
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
image.jpeg
So sieht es zur Zeit im Norden aus. M+S Reifen wurden schon empfohlen. Da könnte man Bier trinken, aus Verzweiflung.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ist schon traurig, dass die sexy Stimme meiner "S" nicht in mein Ohr säuseln kann.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
@thereddevil: Wow, so schön war's bei uns den ganzen Winter nicht. Stört lediglich unsere Sehnsüchte. Aber Schlitten fahren kann auch Spaß machen...!
 
Oben