Sockeltyp Tagfahrlicht/Positionsleuchten

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Moin!

Hab mich mal ein wenig belesen. Der Sockelname richtet sich auch nach der Wattzahl, müsste als ein W5W sein.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Sorry für das Chaos, eigentlich wollte ich selbst auf meinen Beitrag antworten, da hing dann am Ende mein kompletter Fragetext wieder mit dran (Beiträge wurden zusammengefasst). Dann wollte ich das bearbeiten und den doppelten Text löschen, jetzt ist die komplette Frage weg. Komische Forumssoftware.

Die Frage war: Was für ein Sockel hat das Tagfahrlicht?
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ja genau, Möpp hat ja immer Tagfahrlicht ;-)

In der Anleitung nennen die das nicht Standlicht sondern Positionslicht.

Als Hauptbirne hatte ich gestern ich die Osram CoolBlue eingebaut, was farblich nicht mehr zum Standlicht passt, daher die Frage.
Gibt von Osram aber die Kleinen auch als CoolBlue, die hab ich mir jetzt mal bestellt.
 
Oben