Sohn von meiner Kumpel u. Stuntman T.T Arif.......

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Toprak ist 9 jahre Alt ...
Er kommt gar nicht mit den Füßen auf'm Boden..Abeeer man sagt ja gene sind vererbbar.. :shock:
Seht was er mit dem R1 machen kann..
Mit seinem kleinen Crosser ist der natürlich super fixer drauf..
Whellies stehend auf'm Sitz,Stoppies sitzend auf Tankbeine übers Lenker u.s.w..

Er könnte der jüngste auf der Welt sein, der zumindestens eine R1 bewegt und sowas zustande bringt... :shock:

hpim1146kz6.jpg

hpim1147aa9.jpg

hpim1144pn1.jpg


Wheelie ist zwar nicht hoch genug aber für einen 9 jährigen ist es oK. :roll:
hpim1135ix2.jpg

hpim1151jg4.jpg

hpim1152gw0.jpg


An Bordsteinen kann er schon zum stehen kommen. ;)
hpim1154qf2.jpg
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
krass ... echt heavy... ich traus mich nicht...
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Paninaro schrieb:
Für was noch Knieschoner? aber Respekt

Na daß die Knie geschützt werden ist doch klar! :)

Ich rede den auch immer ein ..
Aber die sagen" bei 40 grad im Schatten ist es nicht machbar".

Ich selber war dort (alanya-Türkei) und hatte mein Rennkombi+alles was dazu gehört mit..
Konnte es aber nicht anziehen sonst wär ich gestorben bei der Hitze... :roll:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
du hälst es hier im Sommer ja kaum in der Kombi aus.. und eigentlich willst du die da auch nicht anziehen..

Ich kann das schon gut nachvollziehen.

Klasse Bilder, Sino!
 
A

Anonymous

Guest
Find es immer wieder klasse, wenn Kids früh genug aber (hoffentlich) mit Vernunft ans Fahren gewöhnt werden.
Das Kettenrad der R1 ist auch nicht zu verachten, mit dem Ding kann man gar nicht auf 2 Rädern fahren.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Naja, das Bike ist wohl nur für solche Sachen gedacht.. das Rücklicht ist schließlich auch schwarz und aus Metall ;) :D

Was stört ist der öffentliche Verkehrsraum. Aber andere Länder andere Sitten. Und irgendwie beneidenswert, dass auf einer dreispurigen Richtungsfahrbahn nur 5 Autos und ein Moped unterwegs sind..
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Da werden den Kleinen einige Leute beneiden. Auch von mir: RESPEKT! Auch der Vater hat großes Vertrauen in seinen Sohn. Allerdings würde ich den beiden empfehlen ein Protektorenhemd zu tragen. Dann einfach ein Motocross Trikot drüber. Das sieht cool aus und schützt 100% besser als eine Stoffjacke. Gerade weil der Junge noch sehr klein ist, denke ich, dass wenn die Kiste anfängt zu schlingern er sie mangels Kraft nicht mehr in die Bahn bekommt.
Wünsche dem Kleinen eine tolle Karriere.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Respekt ! ! ! Mit 9 Jahren eine gewalttätige 1000èr zu fahren und dann noch mit der Übersetzung!!!!!
Da steigt das Vorderrad ja schon bei dem kleinsten Zucken im Handgelenk =D> =D> =D> =D> =D>
 

danipups

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
wiesbaden
wie krass ist das denn 9 jahre ok dann hat meine kleine noch 5 jahre . und ich hab angst bzw zu viel respekt vor so maschienen lol respekt an unbekannt :shock: .

dani
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Pfalz
Tolle Leistung von dem Kleinem!
Aber der Schutz sollte vor gehen! Das finde ich unverantwortlich.

Das gibts gibst aber auch so ähnlich hier in D ;)

Sohnemann mit 12:

Patrick-1.jpg


und diese Jahr mit 14:

05400108-1.jpg


05409593.jpg
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Danke an euch allen..

Hier die ganze Familie zusammen...
ttarifjpgsk7.jpg



Und hier einiges was sein Vater machen kann.

http://www.motordelisi.com/arif/tektekerarif.wmv

Größe 15,8mb

Ziel speichern und schon hab ihr es geladen geht schnell..

Der ältere Bruder Tumay ist auch nicht ohne...Akrobatik am Bike und einige Rennen gewonnen..

Die sind schon verrückt.. :shock: :)
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Kein schlechten Gleichgewichtssinn und ne gefühlvolle Gashand der gute Mann.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
zerocool750 schrieb:
kenne son ähnliches video vom den da fährt der mit ner blauen zx10r glaube ich
ist so ziemlich das selbe video nen endlos langen wheely aber aufjedenfall geil

Ja ,zero daß ist er auch mit dem zx10r..
Der fährt über 10km auf wheelie..

Aber das beste war als ich diesen Sommer 2006 dort war und da hat er mir einen gelb- schwarzen K5 gegeben(er hat Motorradverleih in Alanya) und er selbst einen schwarzen R1 von 2006..Vor ca. 50-60 bikern haben wir ein Paar Übungen gezeigt..
Ich meinerseits begrentzt auf wheelie sitzend,wheelie stehend und stoppies aber er natürlich kompletter Program. :shock:
Da kamm sogar das Fernsehen und hat uns interviewt..
 
Oben